La Pavoni Kurs
Diskutiere La Pavoni Kurs im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz Community! Ich habe meinem Mann eine Pavoni Professional Maschine vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt. Leider war er...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni Kurs
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Kurs - Ähnliche Themen
-
Suche Unterstützung La Pavoni
Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine... -
[Zubehör] IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill
IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill: Hallo, hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig? Viele Grüße Florian -
[Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill
Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich... -
Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB
Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB: Hallo Zusammen! Heute kam mein Siebträger "Upgrade" endlich an. Ich bin jetzt Besitzer einer La Pavoni Domus Bar DMB von 2008. Die Maschine macht... -
Frage La Pavoni Dampflanzenaustausch
Frage La Pavoni Dampflanzenaustausch: Hallo, mein Nachbar hat heute eine neue La Pavoni Professional bekommen. Er hat sich eine alternative Dampflanze mitbestellt. Die sitzt ja...