La Pavoni Lovers Hamburg

Diskutiere La Pavoni Lovers Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich würde gerne mal einen La Pavoni Gruppe für Hamburg ins Leben rufen :) So können wir gemeinsam unterschiedliche Setups (Mühle,...

1. #1 derFestliche, 23.02.2018
    derFestliche

derFestliche Mitglied

Hallo,

ich würde gerne mal einen La Pavoni Gruppe für Hamburg ins Leben rufen :)

So können wir gemeinsam unterschiedliche Setups (Mühle, Maschine, Siebe, Dampflanze, ...) testen und im Endeffekt für uns das besten herausfinden.

Nebenbei trinken wir wunderbaren Kaffee und lernen experimentierfreudige Leute kennen.

Who is in?

opbass gefällt das.
  2. #2 Christopher1984, 27.02.2018
    Christopher1984

Christopher1984 Mitglied

Moin aus wandsbek. Hab dir eine Nachricht geschickt. I'm in...

Thema:

La Pavoni Lovers Hamburg

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Lovers Hamburg - Ähnliche Themen

1. Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?

Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?: Hallo zusammen, Wir planen gerade unser neues Büro, das zukünftig für 50-60 Personen zentral an einer Kaffee-Bar versorgt werden soll. Hier gibt...
  2. [Verkaufe] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  3. La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe

La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe: DRINGEND!!! Bei meiner gerade verkauften LC M29 Selectron läuft nach dem Befüllvorgang (Leitungsdruck) ständig Wasser aus dem Überlaufrohr (Nr....
  4. [Verkaufe] La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM

La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM: Hallo liebe KNler, zum verkauf stehen 2 Stück original La Marzocco Walnuss Padle. Beide Paddles haben jeweils einen kleinen Fehler in der Lasur /...
  5. La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne

La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne: Hallo zusammen, seit ich meine zweigruppige La Pavoni Pub habe, habe ich das Problem dass insbesondere die rechte Brühgruppe nach vorne sprazzelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden