La Pavoni LP67 - Baujahr?

Diskutiere La Pavoni LP67 - Baujahr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, trotz einer (noch) unvollendeten Restauration in der Werkstatt, konnte ich nicht nein sagen und hab diese La Pavoni LP 67 erstanden:...

  1. #1 Martonk, 10.04.2014
    Martonk

    Martonk Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trotz einer (noch) unvollendeten Restauration in der Werkstatt, konnte ich nicht nein sagen und hab diese La Pavoni LP 67 erstanden:
    [​IMG]

    Nun würde mich mal interessieren, ob hier jemand was zu dem Baujahr anhand der Seriennummer sagen kann? Informationen zu dem Modell sind eher spärlich im Internet, aber vielleicht gibt es da eine Pavoni eigene Systematik?
    Die Nummer ist jedenfalls S16599.

    Weitere Fotos werden dann beizeiten im Restaurations Thread folgen, aber wie gesagt, noch wartet eine andere Maschine auf Fertigstellung.

    Grüße,
    Martin
     
  2. #2 Espresso doppio, 10.04.2014
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Sehr hübsch das gute Stück, da freuen sich sicherlich Viele auf einen spannenden Restaurationsthread.
    Aber ist dir folgendes bewusst: du hast dich angesteckt, die Genesungsaussichten sind bescheiden und die Pavoni wird nicht die letzte Maschine in deiner Werkstatt sein. Weiter so :D
     
Thema:

La Pavoni LP67 - Baujahr?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni LP67 - Baujahr? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  2. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...