[Erledigt] La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!
Diskutiere La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe ein neuwertiges Manometer Umbaukit für die La Pavoni Maschinen. War nur kurz montiert. Neu kostet das Set 45€ + Versand,...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer
LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor... -
[Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH
Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik -
Manometer la Pavoni Professional modifizieren (Nullstellung)
Manometer la Pavoni Professional modifizieren (Nullstellung): Hallo zusammen, habe gerade gelesen, dass mehrere das Problem haben, dass sich das Manometer (bzw. dessen Nadel) der la Pavoni Professional beim... -
La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer
La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer: Hallo Allerseits, ich habe eine neue La Pavoni Professionale bin allerdings etwas von dem Manometer verwirrt. Er bewegt sich kaum, wenn ich... -
Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht
Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht: Liebe erfahrene Pavonisten, Ich habe gestern das Manometer bei meiner Professional ausgetauscht und dafür die "alte" Verbindungs-Mutter benutzt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.