[Verkauft] La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!

Diskutiere La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe ein neuwertiges Manometer Umbaukit für die La Pavoni Maschinen. War nur kurz montiert. Neu kostet das Set 45€ + Versand,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    verkaufe ein neuwertiges Manometer Umbaukit für die La Pavoni Maschinen. War nur kurz montiert.
    Neu kostet das Set 45€ + Versand, ich hätte gerne 37€ inkl. Versand. Lege noch eine Rolle Teflonband zur Abdichtung dazu.

    [​IMG]

    Auch Abholung in Berlin möglich.

    Viele Grüße
    Nikolai
     
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Ist verkauft, danke!
     
Thema:

La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig!

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Manometer Umbaukit Neuwertig! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  2. [Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH

    Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik
  3. Manometer la Pavoni Professional modifizieren (Nullstellung)

    Manometer la Pavoni Professional modifizieren (Nullstellung): Hallo zusammen, habe gerade gelesen, dass mehrere das Problem haben, dass sich das Manometer (bzw. dessen Nadel) der la Pavoni Professional beim...
  4. La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer

    La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer: Hallo Allerseits, ich habe eine neue La Pavoni Professionale bin allerdings etwas von dem Manometer verwirrt. Er bewegt sich kaum, wenn ich...
  5. Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht

    Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht: Liebe erfahrene Pavonisten, Ich habe gestern das Manometer bei meiner Professional ausgetauscht und dafür die "alte" Verbindungs-Mutter benutzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.