[Verkauft] La Pavoni Mignon (Erledigt!)

Diskutiere La Pavoni Mignon (Erledigt!) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sie eh nur rumsteht: ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen. SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell",...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcblubb, 02.07.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Da sie eh nur rumsteht:

    ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen.

    SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell", neben einem 2 Kreiser bzw. einer DB Maschine genutzt habe.
    Experimentell heißt ich hab einfach die Bezüge der Pumpenmaschine mit denen der Pavoni verglichen. 2 Mal hatte ich sie mit in Urlaub.

    Die Pavoni Mignon hat keine Dampfdüse, funktioniert also nur für Espresso!!!!

    Foto bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail.

    Am liebsten wäre mir Abholung (und ausprobieren) in der Pfalz.

    Meine Preisvorstellung sind 150€.

    Anfrage wie: "was ist letzte Preis" oder "gebe 100€" mögt Ihr mir bitte ersparen, ich werde sie kommentarlos löschen.

    Die Maschine ist im Weg, ich möchte sie gerne in gute Hände geben aber nicht verschenken.
     
    dirty_dan gefällt das.
Thema:

La Pavoni Mignon (Erledigt!)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Mignon (Erledigt!) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  2. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

    La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  3. Pavoni Mignon Handhebel geht nicht hoch

    Pavoni Mignon Handhebel geht nicht hoch: Ihr Lieben, ich habe eine Pavoni Handhebelmaschine geerbt, leider ohne das notwendige Fachwissen. Leider geht der Handhebel nicht hoch, bzw. der...
  4. La Pavoni Mignon - Kaffee läuft schon bei wenig Druck durch

    La Pavoni Mignon - Kaffee läuft schon bei wenig Druck durch: Hallo, ich bin gerade in dieses Forum eingetreten, weil mir die Themenbearbeitung und die Kommunikation untereinander gut gefällt. Und heute und...
  5. [Maschinen] Suche La Pavoni Mignon

    Suche La Pavoni Mignon: Hallo in die Runde, ich bin neugierig und würde mich gerne mal an einer La Pavoni Mignon versuchen. Einschlägige Erfahrungen mit Professionell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.