[Erledigt] La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben

Diskutiere La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die neue Millenium-Brühgruppe mit 51mm Sieben ist temperaturstabil und überhitzt nicht wie die alte Brühgruppe mit 49mm Sieben. Sie passt auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 05.08.2017
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Die neue Millenium-Brühgruppe mit 51mm Sieben ist temperaturstabil und überhitzt nicht wie die alte Brühgruppe mit 49mm Sieben.

Sie passt auf alle La Pavoni Europiccola und Professional ab Baujahr ca. 1978. Also ab der Version mit verschraubter Brühgruppe.
    Alles was nicht in diesem Kit enthalten ist, kann von der alten Pavoni übernommen werden. Also Kolben, Zugstange, Tauchrohr etc.

Einige Teile des Kits sind neu... vieles habe ich über die Zeit als Einzelteile gekauft... Neuwert je nach Anbieter wäre so um €200.

Da ich parallel zu meinen Pavonis eine Cremina nutze, möchte ich nur 49mm Siebe und Zubehör rumliegen haben.
    Deshalb steht das Millenium-Brühgruppen-Kit zum Verkauf.

Preis: €95.-
    Versand: CH, D und A
    Standort: Zürich

Enthalten wie abgebildet:
    + Brühgruppe Millenium
    + Stopfen zu Brühgruppe (neu)
    + Kolbenführung inkl. Dichtung zu Brühgruppe (neu)
    + Duschsieb
    + Siebträgerdichtung
    + 1 Tassen-Sieb
    + 2 Tassen Sieb (neu)
    + Siebträger inkl. Gewindestift (ST-Model ohne Spange)

Thema:

La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben - Ähnliche Themen

1. Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??

Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??: Hallo, liebe Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit eine La Pavoni EUROPICCOLA gekauft. Als diese bei mir ankam, ließ sich der Siebträger nicht...
  2. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. Suche Unterstützung La Pavoni

Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...
  4. [Zubehör] IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill

IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill: Hallo, hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig? Viele Grüße Florian
  5. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.