[Erledigt] La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben
Diskutiere La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die neue Millenium-Brühgruppe mit 51mm Sieben ist temperaturstabil und überhitzt nicht wie die alte Brühgruppe mit 49mm Sieben. Sie passt auf...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Millenium-Brühgruppe inkl. ST und Sieben - Ähnliche Themen
-
Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??
Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??: Hallo, liebe Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit eine La Pavoni EUROPICCOLA gekauft. Als diese bei mir ankam, ließ sich der Siebträger nicht... -
[Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
Suche Unterstützung La Pavoni
Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine... -
[Zubehör] IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill
IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill: Hallo, hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig? Viele Grüße Florian -
[Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill
Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.