[Zubehör] La Pavoni millenium IMS Sieb

Diskutiere La Pavoni millenium IMS Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Allgäuboy, 14.06.2018
    Allgäuboy

Allgäuboy Mitglied

Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb

2. #2 Allgäuboy, 22.08.2018
    Allgäuboy

Allgäuboy Mitglied

Hat sich erledigt.

Thema:

La Pavoni millenium IMS Sieb

Die Seite wird geladen...

La Pavoni millenium IMS Sieb - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  2. Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb)

Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb): Hallo allerseits, da ich bei mir im Haushalt der einzige Kaffeetrinker bin, nutze ich bei meiner Lelit PL41EM in der Regel das 1er-Sieb. Nachdem...
  3. [Verkaufe] 45mm Sieb Pontevecchio

45mm Sieb Pontevecchio: Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...
  4. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  5. [Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni: Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden