[Maschinen] La Pavoni Millennium

Diskutiere La Pavoni Millennium im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine La Pavoni Millennium. Danke.

1. makima

makima Mitglied

Suche eine La Pavoni Millennium.

Danke.

Thema:

La Pavoni Millennium

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Millennium - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium

La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium: Hallo zusammen, jetzt geht auch meine letzte Europiccola unter den Hammer. Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat neue Dichtungen von mir...
  3. [Erledigt] La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG)

La Pavoni Siebträger inkl. 51mm Siebe, 1er und 2er Auslauf (Millennium 60mm BG): Es hat sich wieder mal La Pavoni Material angesammelt, was weiterziehen darf. U.A. zum Verkauf ein neuwertiger Siebträger passend zu der...
  4. [Erledigt] RESERVIERT La Pavoni IMS competition Duschsieb zu pre-Millennium

RESERVIERT La Pavoni IMS competition Duschsieb zu pre-Millennium: Ich bin am ausdünnen meines über die Zeit angesammelten Zubehörs. U.a. zu verkaufen ein neues Duschsieb für das Modell mit 49mm Sieben. Auch 50mm...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren

La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren: Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung) = Prämillenium,...