La Pavoni mit Holzgriffen

Diskutiere La Pavoni mit Holzgriffen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine (post-Millenium) La Pavoni, gerne mit Holzapplikationen. Am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In...

  1. #1 Farmerama, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2020
    Farmerama

    Farmerama Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine (post-Millenium) La Pavoni, gerne mit Holzapplikationen. Am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In Frage käme sowohl eine Europiccola als auch die Professional, nur Goldene Bauteile sollte sie nicht haben. Wenn jemand gleichzeitig auch noch eine Niche Zero oder Sette 270 (ohne WI) abzugeben hätte wäre das umso besser.

    Beste Grüße
     
Thema:

La Pavoni mit Holzgriffen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni mit Holzgriffen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör: Aufgrund einer Krankheit (Upgraditis) muss ich mich leider von meiner La Pavoni trennen. Es ist ein Modell aus den 90er Jahren, die noch mit...
  2. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen: Stelle hier für meinen Vater eine Pavoni Professional Lusso PLH mit Holzgriffen ein (aktuelles Modell). Die Pavoni ist unbenutzt und wurde vor...
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen und überkomplettes Set

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen und überkomplettes Set: [IMG] Verkaufe wegen upgrade meine LaPavoni Professional Lusso Plh aus 2014 Mit einigen Extras. Dabei ist alles was auch im normalen Set...
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen: Artnr.: PLH Die Dichtungen wurden vor drei Monaten erneuert mit dem original La Pavoni Dichtungssatz (enthält 4 Dichtungsringe). Die Maschine...
  5. [Verkauft] (v) la pavoni europiccola mit holzgriffen. kleiner boiler

    (v) la pavoni europiccola mit holzgriffen. kleiner boiler: Verkaufe schweren Herzens meine la pavoni Top zustand. Lediglich der plastikschutz an der füllstandanzeige fehlt. Manometer. Bodenloser...