[Erledigt] La Pavoni p/tre Siebträgermaschine
Diskutiere La Pavoni p/tre Siebträgermaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe LaPavoni Siebträgermaschine, die ich leider viel zu wenig brauche. Vor ca einem Jahr wurde von mir Kessel und Leitungen gereinigt. Die...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Pavoni p/tre Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni p/tre Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE
Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia -
[Erledigt] Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu
Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu: Verkaufe unbenutzte Pavoni Handhebelmaschine inklusive 2 Siebträger, gebaut in den 80er Jahren. Stand lange herum und wurde wohl mal unvorsichtig... -
La Pavoni P/TRE - wieder in Betriebnahme?
La Pavoni P/TRE - wieder in Betriebnahme?: Hallo! Vor kurzem habe ich eine ältere La Pavoni Pub erstanden und möchte sie gerne wieder in Betrieb nehmen. Einen kleinen Defekt hat sie auch,... -
Restauration La Pavoni P/TRE 1-gruppig
Restauration La Pavoni P/TRE 1-gruppig: Hallo liebes Forum, nach nunmehr 6 Jahren in diesem tollen Forum wage ich mich auch mal an meine erste richtige Restauration. Ein Freund von... -
La Pavoni P/Tre (P3M) - "halbes" Restaurationsprojekt
La Pavoni P/Tre (P3M) - "halbes" Restaurationsprojekt: AW: [V] La Pavoni P/Tre (P3M) - "halbes" Restaurationsprojekt Dass Du öfters nach dem Einschalten Luft ablassen musst, liegt nicht am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.