[Verkauft] La Pavoni p/tre Siebträgermaschine

Diskutiere La Pavoni p/tre Siebträgermaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe LaPavoni Siebträgermaschine, die ich leider viel zu wenig brauche. Vor ca einem Jahr wurde von mir Kessel und Leitungen gereinigt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothar

    Lothar Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe LaPavoni Siebträgermaschine, die ich leider viel zu wenig brauche.

    Vor ca einem Jahr wurde von mir Kessel und Leitungen gereinigt. Die Maschine hat eine neue Heizung und Dichtungen für die Siebträger erhalten. Eine Dichtung am Kessel muss noch erneuert werden. Ein Siebträger ist funktionsfähig, der andere wird wohl noch einen neuen Magnetschalter benötigen.

    Die braune Farbe ich eine Lackfolie. Orignialfarbe war rot und kann durch abziehen der Lackfolie wieder hergestellt werden.

    Derzeit wird die Maschine mit 230 Volt betrieben. Es kann aber auch für Starkstrom umgebaut werden.

    Verkaufspreis EUR 450,- VB. Zum Angebot gehört die Maschine und die beiden Siebträger.

    Eine Besichtigung ist in Großostheim bei Aschaffenburg möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

La Pavoni p/tre Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

La Pavoni p/tre Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE

    Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia
  3. [Verkauft] Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu

    Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu: Verkaufe unbenutzte Pavoni Handhebelmaschine inklusive 2 Siebträger, gebaut in den 80er Jahren. Stand lange herum und wurde wohl mal unvorsichtig...
  4. La Pavoni P/TRE - wieder in Betriebnahme?

    La Pavoni P/TRE - wieder in Betriebnahme?: Hallo! Vor kurzem habe ich eine ältere La Pavoni Pub erstanden und möchte sie gerne wieder in Betrieb nehmen. Einen kleinen Defekt hat sie auch,...
  5. Restauration La Pavoni P/TRE 1-gruppig

    Restauration La Pavoni P/TRE 1-gruppig: Hallo liebes Forum, nach nunmehr 6 Jahren in diesem tollen Forum wage ich mich auch mal an meine erste richtige Restauration. Ein Freund von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.