La Pavoni PCL 1er Sieb

Diskutiere La Pavoni PCL 1er Sieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo meine lieben Kaffeeoholika, Ich habe für meine La Pavoni PCL ein neues 1er Sieb gekauft, was zwar ganz normal in den Siebträger passt,...

1. Djinn

Djinn Mitglied

Hallo meine lieben Kaffeeoholika,

Ich habe für meine La Pavoni PCL ein neues 1er Sieb gekauft,
    was zwar ganz normal in den Siebträger passt, allerdings nur mit gewalt in die Brühgruppe reingeht.?

kleine Randnotiz:
    Ich hab mir vor kurzem aus dem Originalen ST von der PCL,einen Bodenlosen gemacht.
    Einfach mit nem Lochkreisbohrer - ging wunderbar, bin auch zufrieden.
    wenns nicht ne Bodenlose(sauerei) wäre..
    Weil beim alten 1er Sieb, spritze es aus allen Seiten, selbst beim ST oben. Und jetzt geht das neue kaum rein.

Nochwas, wer auch auf die Idee kommt, einen übriggebliebenen Holzgriff von seiner La Pavoni ELH für seine PCL zu nehmen, der nehme einfach ein Gewindeadapter und feddisch ;)
    M12 Griff auf M10 ST, die M10 Seite musste ich 3cm kürzen, da zu lang war.

Jetzt steht die PCL mit Holz neben der EL mit Holz, herrlich. :)

Was denkt ihr, neue Dichtungen mal schauen? oder "arbeitet" sich das Siebnach der Zeit ein?
    lg Djinn

2. Djinn

Djinn Mitglied

niemand?

Thema:

La Pavoni PCL 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

La Pavoni PCL 1er Sieb - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. Bezzera Duo DE 2er Sieb 22g

Bezzera Duo DE 2er Sieb 22g: Guten Morgen, weiß jemand wie viel Gramm in das 2er Sieb der Bezzera Duo DE passen? Habe bezüglich der Bezzera Brühgruppe dazu unterschiedliches...
  3. passende Siebe?

passende Siebe?: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  4. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden