La Pavoni PCL 1er Sieb

Diskutiere La Pavoni PCL 1er Sieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo meine lieben Kaffeeoholika, Ich habe für meine La Pavoni PCL ein neues 1er Sieb gekauft, was zwar ganz normal in den Siebträger passt,...

  1. Djinn

    Djinn Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Kaffeeoholika,

    Ich habe für meine La Pavoni PCL ein neues 1er Sieb gekauft,
    was zwar ganz normal in den Siebträger passt, allerdings nur mit gewalt in die Brühgruppe reingeht.?

    kleine Randnotiz:
    Ich hab mir vor kurzem aus dem Originalen ST von der PCL,einen Bodenlosen gemacht.
    Einfach mit nem Lochkreisbohrer - ging wunderbar, bin auch zufrieden.
    wenns nicht ne Bodenlose(sauerei) wäre..
    Weil beim alten 1er Sieb, spritze es aus allen Seiten, selbst beim ST oben. Und jetzt geht das neue kaum rein.

    Nochwas, wer auch auf die Idee kommt, einen übriggebliebenen Holzgriff von seiner La Pavoni ELH für seine PCL zu nehmen, der nehme einfach ein Gewindeadapter und feddisch ;)
    M12 Griff auf M10 ST, die M10 Seite musste ich 3cm kürzen, da zu lang war.

    Jetzt steht die PCL mit Holz neben der EL mit Holz, herrlich. :)


    Was denkt ihr, neue Dichtungen mal schauen? oder "arbeitet" sich das Siebnach der Zeit ein?
    lg Djinn
     
  2. Djinn

    Djinn Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    niemand?
     
Thema:

La Pavoni PCL 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

La Pavoni PCL 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. [Verkauft] Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill

    Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill: Verkaufe ein quasi neues Einser von IMS. Durchmesser 49mm. Preis 32€ inkl. (unversicherter) Warensendung. [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  4. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  5. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...