La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen

Diskutiere La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forumnutzer! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab heute eine La Pavoni PCL erhalten und wollte mich natürlich gleich mal an den Betrieb...

  1. #1 lensipensi, 22.12.2015
    lensipensi

    lensipensi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumnutzer!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab heute eine La Pavoni PCL erhalten und wollte mich natürlich gleich mal an den Betrieb machen. Nun ist es so, dass sich weder aus-, noch eingeschalten der unterste Hebel bewegen lässt (in der Bedienungsanleitung mit Nr. 14 - Kaffee-/Heißwasserhebel beschrieben). Die anderen Hebel lassen sich sehr einfach bewegen.
    Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag? Oder scheitert es nur am Benutzer ;)? Wäre sehr dankbar für Ratschläge :D
     
  2. #2 lensipensi, 22.12.2015
    lensipensi

    lensipensi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben. Mit ein bissi Kraft hat es dann funktioniert :D
     
Thema:

La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...