La Pavoni Probar PBR / PBRPID Dualboiler - wer kennt sie ?

Diskutiere La Pavoni Probar PBR / PBRPID Dualboiler - wer kennt sie ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, mein erster Beitrag und ich hoffe richtig platziert: Ich war fast 10Jahre mit einer Ascaso Steel Uno Pro recht zufrieden - bis auf...

Schlagworte:
  1. #1 Tiki211, 15.06.2016
    Tiki211

    Tiki211 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    mein erster Beitrag und ich hoffe richtig platziert:
    Ich war fast 10Jahre mit einer Ascaso Steel Uno Pro recht zufrieden - bis auf die Dampfleistung - nun ist Sie kaputt und ich habe leihweise eine La Pavoni Europiccola aus den 1980'er Jahren in Gebrauch. Feine Sache, doch etwas zu klein und mir teilweise zu umständlich...
    Auf der Suche nach einer neuen Maschine fand ich den m.E. sehr günstigen Dualboiler Probar bei La Pavoni 1.200€ - http://eshop.lapavoni.com/de/2-power-machines.html
    Doch leider keine weiteren Angaben im gesamten Netz und auch nicht beim reizenden hamburger LaPavoni-Vertreter Benvenuto.
    Wer kann mit weiteren Infos oder sogar Erfahrungen helfen ?
     
  2. #2 yoshi005, 15.06.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    2.393
    Sieht für mich den Lelit PL60 sehr ähnlich, die nicht teurer sind.
     
  3. #3 Aeropress, 15.06.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    5.894
    Mit Erfahrung kann ich nicht dienen sieht aber von den Daten vergleichbar zur Lelit PL60 aus, dort bekommst Du die PID Version (PLUS Version) für gut 300 EUR weniger.
     
  4. #4 Tiki211, 15.06.2016
    Tiki211

    Tiki211 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ersten Hinweise !
    Dann schau ich dort mal nach. Sind von den Maschinendaten bis auf den leichten Leistungsunterschied beim Brühboiler (1000W/1200W) schon sehr ähnlich.
    Die Lelit hat zudem auch eine ordentliche Dampflanze anstelle des "Cappuccino Automatic" ...
    Hat La Pavoni neben ECM-Milano auch Lelit gekauft ?
     
Thema:

La Pavoni Probar PBR / PBRPID Dualboiler - wer kennt sie ?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Probar PBR / PBRPID Dualboiler - wer kennt sie ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Probar PBR

    La Pavoni Probar PBR: Hallo! XOT hat wieder gute Aktion La Pavoni Probar PBR General überholt Ready to go Mit Rechnung und Vollgarantie Um 619 Euro Portofrei grad aus...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren

    La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren: Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung) = Prämillenium,...
  3. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

    handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  4. [Erledigt] La Pavoni Europiccola

    La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar...
  5. la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf

    la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten...