La Pavoni Prof. - Hario Skerton - Mahlgrad
Diskutiere La Pavoni Prof. - Hario Skerton - Mahlgrad im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, bei folgendem Thema wäre ich für Hilfe dankbar. Mein Problem ist, dass ich keinen passenden Mahlgrad finde/ich den Hebel auf 6 Klicks von der...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni Prof. - Hario Skerton - Mahlgrad
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Prof. - Hario Skerton - Mahlgrad - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör
La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,... -
2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.
2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.: Hallo, der 2er Auslauf von der La Pavoni läuft bei mir sehr einseitig. Gibt es da Erfahrungen mit Austausch oder Modifikationen. Vielen Dank und... -
[Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH
Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik -
Elektra Mcal vs Pavoni Prof.
Elektra Mcal vs Pavoni Prof.: [ATTACH] Nachdem ich endlich mal beide Geräte gleichzeitig betriebsbereit habe, wollte ich mal ein wenig vergleichen. Ich habe keinen... -
neue La Pavoni Prof. hält den Druck nicht. Defekt?
neue La Pavoni Prof. hält den Druck nicht. Defekt?: Hallo allerseits, wieder mal benötige ich dringend eure fachkundige Hilfe: nachdem ich gestern meine nagelneue LaPavoni Professional erhalten...