[Verkauft] La Pavoni Professional 1,6l Version 2017, 7 Monate alt

Diskutiere La Pavoni Professional 1,6l Version 2017, 7 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni Professional. Ich habe sie am 26.03. bei Mobacoffee gekauft und sie hat dementsprechend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni Professional.

    Ich habe sie am 26.03. bei Mobacoffee gekauft und sie hat dementsprechend noch Garantie. Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand: Ausschließlich mit kalkarmem Wasser betrieben, optimaler Druckaufbau, Dampfventil absolut dicht. Ich habe einen Temperaturmessstreifen angebracht, mit dem man sehr leicht die perfekte Bezugstemperatur bestimmen kann. Diesen kann man rückstandslos entfernen, wenn man ihn nicht haben will. Rechnung ist vorhanden.

    Gratis dazu gibt es:
    -Eine Flasche Kaffeefettlöser (Puly caff) etwa 3/4 voll
    -Eine Tube Hahnfett zur Pflege
    -Eine selbstgebohrte Einloch- und eine Zweilochdüse

    Neupreis: 569,00€

    Mein Preis: 460€

    Die Maschine kann in Bayreuth oder nach Absprache auch in Dreieich bei Frankfurt a.M. abgeholt werden. Alternativ kann sie natürlich auch versichert versendet werden per DHL oder Hermes. Zahlung ist Bar, per Überweisung und per PayPal möglich.

    Hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Optional dazu verkaufe ich noch einen passenden Orphan-Espresso Trichter in Zubehör Bereich.
     
    n7mob gefällt das.
  2. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Preisupdate: 420€
     
Thema:

La Pavoni Professional 1,6l Version 2017, 7 Monate alt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional 1,6l Version 2017, 7 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör!

    La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör!: Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni und mein gesamtes Zubehör inklusive Kinu Mühle. Die Pavoni wurde bei Mobacoffee am 26.03....
  2. [Verkauft] La Pavoni Professionale 1,6l Tank

    La Pavoni Professionale 1,6l Tank: Die Maschine ist 2 Jahre alt und in einem Top-Zustand und wurde gerade beim Händler überholt. - neue Brühgruppe und Dichtungsset, Rechnung 125,36...
  3. La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen

    La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen: Verkauft wird der Klassiker der Italienischen Kaffee Kultur: Die Italienische Espressomaschine überhaupt: eine La Pavoni Professional 1.6l Tank...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.