[Verkauft] La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör!

Diskutiere La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni und mein gesamtes Zubehör inklusive Kinu Mühle. Die Pavoni wurde bei Mobacoffee am 26.03....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frdmn, 23.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2017
    frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni und mein gesamtes Zubehör inklusive Kinu Mühle.

    Die Pavoni wurde bei Mobacoffee am 26.03. gekauft und hat dementsprechend noch Garantie. Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand: Ausschließlich mit kalkarmem Wasser betrieben, optimaler Druckaufbau, Dampfventil absolut dicht. Ich habe einen Temperaturmessstreifen angebracht, mit dem man sehr leicht die perfekte Bezugstemperatur bestimmen kann. Diesen kann man rückstandslos entfernen, wenn man ihn nicht haben will. Rechnung für die Pavoni und die Kinu sind vorhanden sowie für die meisten Zubehörteile auch.

    Hier eine Auflistung der einzelnen Posten mit dem von mir gezahlten Neupreis und dahinter meinem Preis

    La Pavoni Professional 569,00€ 480€
    Abstellgitter verchromt 21,90€ 10€
    Originaler bodenloser Siebträger 49,90€ 30€
    Motta Tamper 52mm flach 26,90€ 15€
    Motta Europa Milchkännchen 350ml 23,80€ 15€
    Motta Abschlagbehälter 29€ 18€
    Orphan Espresso Einlochdüse 21$ 10€
    Orphan Espresso Trichter für La Pavoni 32$ 15€
    Brühgruppenbürste 5€ 0€
    Tampingmatte 8,19€ 0€
    Pulycaff Kaffeefettlöser 7,99€ 0€
    Hahnfett ~5€ 0€
    Weinsteinsäure ~10€ 0€

    Neupreise gesamt La Pavoni + Zubehör = ca. 800€

    Mein Preis gesamt La Pavoni + Zubehör = 593€


    Neupreis Kinu M47 255€

    Mein Preis Kinu M47 180€


    Das Zubehör kann beliebig kombiniert werden. Falls jemand die La Pavoni mit sämtlichem Zubehör kauft, wäre der Preis statt 593€ dann 550€

    Falls jemand Interesse an der La Pavoni, sämtlichem Zubehör und der Kinu hat, wäre der Preis dafür dann 700€

    Die Maschine kann in Bayreuth oder nach Absprache auch in Dreieich bei Frankfurt a.M. abgeholt werden. Alternativ kann sie natürlich auch versichert versendet werden per DHL oder Hermes. Zahlung ist Bar, per Überweisung und per PayPal möglich.

    Hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Bodenloser ST und Motta Europa Kännchen sind weg.
     
  3. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Kinu und Abtropfgitter vorerst reserviert
     
  4. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Kinu verkauft
     
Thema:

La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör!

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional 1,6l Version 2017, 7 Monate alt

    La Pavoni Professional 1,6l Version 2017, 7 Monate alt: Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni Professional. Ich habe sie am 26.03. bei Mobacoffee gekauft und sie hat dementsprechend...
  2. [Verkauft] La Pavoni Professionale 1,6l Tank

    La Pavoni Professionale 1,6l Tank: Die Maschine ist 2 Jahre alt und in einem Top-Zustand und wurde gerade beim Händler überholt. - neue Brühgruppe und Dichtungsset, Rechnung 125,36...
  3. La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen

    La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen: Verkauft wird der Klassiker der Italienischen Kaffee Kultur: Die Italienische Espressomaschine überhaupt: eine La Pavoni Professional 1.6l Tank...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.