La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen

Diskutiere La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird der Klassiker der Italienischen Kaffee Kultur: Die Italienische Espressomaschine überhaupt: eine La Pavoni Professional 1.6l Tank...

  1. #1 swinxx, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Verkauft wird der Klassiker der Italienischen Kaffee Kultur:

    Die Italienische Espressomaschine überhaupt: eine La Pavoni Professional 1.6l Tank inkl. Griffe aus Holz

    Beim Dampfhahn wurde die 3 Loch Düse gegen eine 1 Loch Düse getauscht. Vorteil: Besserer Milchschaum durch mehr Druck
    Alter 1 Jahr
    Standort: Wien
    Zubehör: einen super feiner und perfekt passender Motta Tamper mit 51mm Durchmesser und passendem Holzgriff gibts dazu.

    Abholung jeder Zeit nach Terminabsprache.
    Versand nicht möglich.

    Warum wird sie verkauft:
    Meine Frau hat mit der Maschine Probleme, deshalb wurde auf gleich upgegraded auf eine Dalla Corte Mini
     
  2. #2 Ralfpresso, 03.12.2014
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Bilder und Preis wäre auch gut.
     
  3. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
Thema:

La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional 1 Jahr alt - 1,6l Tank - Holzgriffe - zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional - Welches Jahr?

    La Pavoni Professional - Welches Jahr?: Hallo, ich grüble gerade darüber, aus welchem Jahr die Maschine ist. Müsste irgendwann zwischen 1994 und 2007 gebaut worden sein. Laut der Seite...
  2. Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen

    Neuerwerb La Pavoni Professional PLH - Baujahr und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich bin letztens auf ein Angebot für eine La Pavoni Professional PLH gestoßen und habe diese, ohne viel Nachdenken muss...
  3. Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.

    Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.: Hallo liebe Leute, wie einige vielleicht schon in einem anderen Topic gelesen haben, habe ich mir eine professional zugelegt. Der Verkäufer sagte...
  4. Pavoni Professional 80er Jahre

    Pavoni Professional 80er Jahre: Guten Abend an die Experten, ich habe meiner Pavoni heute mal ne Grundreinigung gegönnt und wollte mal fragen was Ihr zu den Bildern meint. Sie...
  5. La Pavoni Professional - welches Baujahr

    La Pavoni Professional - welches Baujahr: Guten Abend ! Seit heute bin auch ich mit der Diva verheiratet. Sie kam aus der Bucht und bedarf einiger Liftingmaßnahmen Bj. 10-87...