[Verkauft] La Pavoni Professional - BJ1992 - Sehr gepflegt - Generalüberholt

Diskutiere La Pavoni Professional - BJ1992 - Sehr gepflegt - Generalüberholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Professional Baujahr "Luglio 1992" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaxT., 09.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
    MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Professional Baujahr "Luglio 1992" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien...welche wertvoller sind als die jetzigen Maschinen bei denen die Qualität leider nicht mehr stimmt.

    Die Grundplatte wurde komplett restauriert, gespachtelt, Rostschutz und neu lackiert für eine perfekte neue Oberfläche.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir regelmäßig in Gebrauch. Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung verkleinere, umstrukturiere.

    Fakten:

    - La Pavoni - Baujahr Juli 1992
    - 50 mm Brühgruppe
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Restaurierte Grundplatte (Foto)
    - Boiler in einem guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Die Schraube zur Technik wurde mit einer Dichtung versehen, somit kommt hier auch kein Wasser zur Technik
    - Neue Schauglasabdeckung
    - Historische Dampflanze (so nicht mehr erhältlich)
    - Historisches La Pavoni Logo (so nicht mehr erhältlich)
    - Manometer neu eingestellt.
    - Komplett neue Dichtungen
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet (Foto)
    - Anleitung
    - 2 Tassen Auslauf
    - Tamper
    - 2 Tassen Sieb
    - Milchkanne

    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand für 10 Euro mit DHL in Deutschland und 20 Euro Europaweit.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden. Weitere Bilder sind natürlich verfügbar.

    Ich denke 350 Euro VB sind fair

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Verkauft. Kann zu
     
Thema:

La Pavoni Professional - BJ1992 - Sehr gepflegt - Generalüberholt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - BJ1992 - Sehr gepflegt - Generalüberholt - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.