La Pavoni Professional Brühdruckmanometer

Diskutiere La Pavoni Professional Brühdruckmanometer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Ich habe eine Profitec Pro 300 und eine La Pavoni Professional. Die Pavoni benutze ich um etwas mit der Preinfusion und Druckprofilen zu...

  1. #1 Banshee, 10.02.2020
    Banshee

    Banshee Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe eine Profitec Pro 300 und eine La Pavoni Professional. Die Pavoni benutze ich um etwas mit der Preinfusion und Druckprofilen zu experimentieren. Jedoch hat sie da ein essentielles Manko. Der Brühdruck kann nirgens abgelesen werden. Gibt es eine Möglichkeit ein Brühdruckmanometer einzubauen?
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. #2 relefant14, 10.02.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    344
  3. #3 sokrates618, 10.02.2020
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    963
  4. #4 Banshee, 10.02.2020
    Banshee

    Banshee Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @relefant14 und @sokrates618
    Ich danke euch für die Links. Habe dank eich gefunden was ich suche
     
Thema:

La Pavoni Professional Brühdruckmanometer

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Brühdruckmanometer - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional - Undichtigkeit am Heizungsflansch

    La Pavoni Professional - Undichtigkeit am Heizungsflansch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren glücklicher Besitzer einer La Pavoni Professional (1991), die mir jeden Morgen zuverlässig meinen...
  2. Manometer la Pavoni Professional modifizieren (Nullstellung)

    Manometer la Pavoni Professional modifizieren (Nullstellung): Hallo zusammen, habe gerade gelesen, dass mehrere das Problem haben, dass sich das Manometer (bzw. dessen Nadel) der la Pavoni Professional beim...
  3. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  4. La Pavoni Professional - Weihnachtscountdown

    La Pavoni Professional - Weihnachtscountdown: Liebes Kaffee-Netz und Pavian-isten, ich habe kürzlich über einen der letzten lokalen Flohmärkte eine gebrauchte La Pavoni Professional...
  5. La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?

    La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?: Hallo liebe KollegInnen! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Pavoni Professional BJ 1993 in der Kupfer/Messing Ausführung gekauft....