La Pavoni Professional Brühdruckmanometer

Diskutiere La Pavoni Professional Brühdruckmanometer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Ich habe eine Profitec Pro 300 und eine La Pavoni Professional. Die Pavoni benutze ich um etwas mit der Preinfusion und Druckprofilen zu...

  1. #1 Banshee, 10.02.2020
    Banshee

    Banshee Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe eine Profitec Pro 300 und eine La Pavoni Professional. Die Pavoni benutze ich um etwas mit der Preinfusion und Druckprofilen zu experimentieren. Jedoch hat sie da ein essentielles Manko. Der Brühdruck kann nirgens abgelesen werden. Gibt es eine Möglichkeit ein Brühdruckmanometer einzubauen?
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. #2 relefant14, 10.02.2020
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    637
  3. #3 sokrates618, 10.02.2020
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
  4. #4 Banshee, 10.02.2020
    Banshee

    Banshee Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @relefant14 und @sokrates618
    Ich danke euch für die Links. Habe dank eich gefunden was ich suche
     
Thema:

La Pavoni Professional Brühdruckmanometer

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Brühdruckmanometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  2. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  3. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  4. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  5. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...