La Pavoni Professional - Deckel undicht?

Diskutiere La Pavoni Professional - Deckel undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich hab meine La Pavoni Prof nach einiger Zeit wieder aus der Versenkung geholt. Zuerst alles wie vorgeschrieben entkalkt. Jetzt wollt ich...

1. #1 Kanickel, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Kanickel

Kanickel Mitglied

Hallo

Ich hab meine La Pavoni Prof nach einiger Zeit wieder aus der Versenkung geholt. Zuerst alles wie vorgeschrieben entkalkt.
    Jetzt wollt ich sie in Betrieb nehmen (hat auch funktioniert), aber beim Deckel vom Wassertank ist Dampf und Wasser ausgetreten. Der Druck von 0.7 bar konnte nach einer Weile aber trotzdem aufgebaut werden.
    Was kann/soll/muss ich machen, damit das wieder dicht ist?
    Die Dichtung ist noch gut, es kommt wohl eher von dem Überdruckventil (??) das da drinnen verbaut ist...?
    Wenn ich den Deckel von unten anschauen, ist da ja ein gefedeter Metallstift. Der lässt sich mit einem Schraubenzieher hineindrücken. Denke, dass das ein Überdruckventil ist...?

Vielleicht hatte ja schon jemand ein solches Problem und kann mir helfen!

Herzlichen Dank im Voraus,

Nick

Nachtrag: Sorry ist keine Professional sondern eine Gran Romantica De Luxe GRL :) - Der Deckel ist ein anderer!

Thema:

La Pavoni Professional - Deckel undicht?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - Deckel undicht? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La spaziale Dream

Suche La spaziale Dream: nabend an alle dream Besitzer!!! Wer möchte seine Dream loshaben und sich ein neues Spielzeug holen??? Traut euch und bietet mir meine neue...
  2. Chrom"schädchen"

Chrom"schädchen": Moin, meine LaPavoni ist nun seit etwas ~sieben Jahren in Betrieb und erfreut mich jedes mal aufs Neue. Es ist nur leider in der Chrom"wanne" ein...
  3. Hysterese La Nuova Era Cuadra

Hysterese La Nuova Era Cuadra: Hallo, auf lange Sicht brauche ich nen Nachfolger zur Silvia und suche nebenbei immer nach Alternativen. Ich habe gerade die genannte Maschine...
  4. [Tausche] Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]
  5. [Zubehör] Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden