La pavoni professional/granmacinino von isomac - Mühle zu gut für die hebelmaschine?
Diskutiere La pavoni professional/granmacinino von isomac - Mühle zu gut für die hebelmaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Noch ein Hilfeschrei aus dem Süden Deutschlands... Gestern kam die Granmacinino von Isomac (vorher Petra Espressomühle...). Ausser problems over...
Thema:
La pavoni professional/granmacinino von isomac - Mühle zu gut für die hebelmaschine?
Die Seite wird geladen...
-
La pavoni professional/granmacinino von isomac - Mühle zu gut für die hebelmaschine? - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall
La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall: Hallo, bei meiner Pavoni stelle ich seit einiger Zeit folgendes fest: Die Maschine heizt auf, bis auf knapp ein Bar und beendet dann den... -
La Pavoni Pro entkalken
La Pavoni Pro entkalken: Ein freundliches "Grüß Gott!" In der Anleitung für das Entkalken einer "La Pavoni Pro" steht, dass beim Entkalken die Brühgruppe nicht mit... -
[Maschinen] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer
LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor... -
La Pavoni Pub 2s
La Pavoni Pub 2s: Hallo Freunde, ich habe einen gastronomischen Betrieb und bräuchte mittlerweile mal eine neue Espressomaschine. Nun habe ich ein sehr faires... -
Pavoni Professional
Pavoni Professional: Hallo Bevor ich Details meiner Maschine preisgebe, möchte ich erstmal nur einen kleinen und vielleicht schon ausreichenden Tip. Folgendes...