[Verkauft] La Pavoni Professional - günstig

Diskutiere La Pavoni Professional - günstig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete euch hier für einen Bekannten eine La Pavoni Professional von 2011 an. Die Maschine wurde sehr wenig genutzt, und stand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen,

    ich biete euch hier für einen Bekannten eine La Pavoni Professional von 2011 an.
    Die Maschine wurde sehr wenig genutzt, und stand zuletzt nur rum.

    Im Lieferumfang befindet sich:
    - La Pavoni professional
    - passender Joe Frex Tamper
    - 2 Siebe
    - 2er Siebträger
    - Kaufbeleg von 2011
    - Original Bedienungsanleitung

    Die Maschine wurde bereits ein mal verkauft und ist beim Versand leider beschädigt worden. Die Dampfdüse (typische Schwachstelle) hat zu viel Druck bekommen und wurde schief gedrückt. Wir haben die Düse schon wieder gerichtet (sie steht wieder gerade) aber leider ist sie nun leicht locker und bei höherem Druck undicht. Der Chrom ist ziemlich gut, mit Ausnahme de Schadstelle, hier ist er leicht beschädigt. Ich denke, dass man die Mutter von innen einfach nur nachziehen müsste , wir hatten aber keinen passenden Schlüssel parat und kamen mit dem vorhandenen Werkzeug nicht an die Mutter ran.

    Da sowohl ich, als auch der Bekannte wenig Zeit haben, geben wir lieber einen Rabatt auf die Maschine und überlassen die Reparatur dem Interessenten. Sie wird also ausdrücklich als defekt verkauft.

    Die Heizung funktioniert natürlich, und auch ansonsten ist sie in gutem, wenig benutztem Zustand. Schaut euch die original Fotos (bereits mit gerichteter Dampfdüse) an.

    Ich biete euch das komplette Set für VB 245€ + Versand an.

    Da der Bekannte schon einmal schlechte Erfahrung mit dem Versand gemacht hat, wäre eine Besichtigung und Abholung in der Eifel (54597) bevorzugt. Die Maschine könnte aber auch bei Übernahme des Risikos und der Versandkosten durch den Käufer versendet werden. Sie wird (wie auch beim letzten mal) bestmöglich verpackt....ein gewisses Restrisiko besteht aber.

    Solltet Ihr Interesse haben, so schreibt eine PM ich stelle dann gerne auch den Kontakt zu den Bekanten her.
    Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme Gewährleistung und / oder Garantie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    quick-lu und Cafillo gefällt das.
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Die Maschine ist reserviert.
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Und verkauft... Kann geschlossen werden
     
Thema:

La Pavoni Professional - günstig

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - günstig - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.