La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte

Diskutiere La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche für Bastelarbeiten einen Heizkörper, bzw eigentlich nur die Bodenplatte für meine La Pavoni Professional. Hat da jemand...

Schlagworte:
  1. #1 ejmiddle, 24.08.2017
    ejmiddle

ejmiddle Mitglied

Hallo zusammen, ich suche für Bastelarbeiten einen Heizkörper, bzw eigentlich nur die Bodenplatte für meine La Pavoni Professional. Hat da jemand was altes rumliegen? Wäre toll

Grüße
    Andreas

Thema:

La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  2. [Maschinen] La Pavoni Professional abzugeben!!

La Pavoni Professional abzugeben!!: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe mich nun entschlossen, eine weitere Maschine meiner Sammlung abzugeben. Es handelt sich um eine Pavoni...
  3. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  4. La Pavoni Professional läuft aus

La Pavoni Professional läuft aus: Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich mir eine La Pavoni Professional von ca. 1996 gebraucht zugelegt. Die Zubereitung des Espressos funktioniert...
  5. Werkzeug Pavoni Professional Kessel

Werkzeug Pavoni Professional Kessel: Ich suche jemanden im Raum Stuttgart, der ein Werkzeug zur Montage des Kessels an den Fuß meiner La Pavoni Professional zur Verfügung stellen...