[Verkauft] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

Diskutiere La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tauceti, 19.01.2020
    tauceti

    tauceti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Kaffee Freunde,

    ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör.

    Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft und leider nur ca 3 Monate genutzt, da sie für den mengenmäßigen Kaffeeverbrauch in meiner Familie doch zu zeitintensiv war.
    Sie war für mich als Anfänger perfekt und ich habe viel gelernt bezgl. Mahlgrad, Temperatur, Preinfusion, Druck etc. Die Diva benötigt halt Zeit und Pflege. Aber das könnt ihr ja im Pavoni Thread hier selber alles durchlesen :)
    Habe lange gezögert sie zu verkaufen, aber da ich sie nicht mehr nutze finde ich sie nur zum Angucken zu schade, auch wenn sie hammer aussieht :)

    Die Diva ist von 2015. Ich habe sie immer mit Volvic Wasser betrieben.
    Keinerlei Undichtigkeiten oder Probleme bekannt. Es kann sofort los gehebelt werden.
    Cappuccinatore ist noch ungenutzt.
    Den originalen Siebträger hat der Vorbesitzer selbst zum Bodenlosen umgebaut (siehe Bilder). Das ist super, da man selbst immer sieht wie man den Druck beim Heblen anpassen muß!
    Originalzubehör ist komplett vorhanden (Kunststoff-Tamper + Messlöffel, Einer und Zweier-Sieb.
    Einen passenden 51.5mm ConceptArt/JoeFrex Tamper plan mit selbstgedrechseltem Griff ist im Preis inbegriffen. Die Brühgruppe ist mit einem Anlegethermometer ausgestattet (ebenfalls im Preis inbegriffen -> kann auf Wunsch auch ohne Rückstände abgenommen werden (ist aber sehr hilfreich wie ich finde).
    Aktuell ist eine selbst gedrehte Edelstahl-Milchschaumdüse (1-loch) montiert (funktioniert für mich wesentlich besser als die Originale).
    Die Originale Düse + eine weitere Edelstahlversion + eine Messing-Version liegen ebenfalls bei.
    Neupreis war ohne Zubehör 570€.

    Habe zusätzlich eine Tassenablage in Chrom/Stahl dazugekauft und damit sieht sie einfach noch besser aus! Natürlich ist die Kunststoffablage mit dabei.
    IMG_9033.jpg
    IMG_9029.jpg
    IMG_9030.jpg
    IMG_9031.jpg
    IMG_9032.jpg
    IMG_9036.jpg
    IMG_9038.jpg
    IMG_9040.jpg
    Preisvorstellung inklusive oben genanntem Zubehör 380€.
    Versicherter Versand per DHL.
    Abholung ist natürlich ebenfalls möglich im Raum Heidelberg
    Bei Fragen bitte melden!

    Viele Grüße
    tauceti

    Privatverkauf und daher keine Garantie und Rücknahme
     
    ok592, jasonmaier, Tenor und 2 anderen gefällt das.
Thema:

La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen: Artnr.: PLH Die Dichtungen wurden vor drei Monaten erneuert mit dem original La Pavoni Dichtungssatz (enthält 4 Dichtungsringe). Die Maschine...
  2. [Verkauft] LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper

    LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper: Hallo zusammen, die Pavoni darf mich nach kurzer Zeit wieder verlassen, da ich sie schlichtweg nicht nutze. Sie hat circa 20 Bezüge auf dem...
  3. [Erledigt] Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL

    Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL: Ich hab Sie heute neu bestellt - die Herausforderung hat betrübswirtschaftliche Überlegungen in den Hintergrund gestellt. Suche eine La Pavoni...
  4. [Verkauft] (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte

    (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte: Hallo zusammen, da meine Pavoni Professional Lusso nun seit mehreren Monaten die Wohnung ziert und nicht wirklich zum Einsatz kommt, möchte ich...
  5. La Pavoni Professional Lusso baut keinen neuen Druck auf

    La Pavoni Professional Lusso baut keinen neuen Druck auf: La Pavoni Europiccola baut keinen neuen Druck auf Wovon reden wir? La Pavoni Europiccola mit schwarzem Fuß (EPBB-8) Innenleben-Foto:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.