[Verkauft] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

Diskutiere La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tauceti, 19.01.2020
    tauceti

    tauceti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Kaffee Freunde,

    ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör.

    Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft und leider nur ca 3 Monate genutzt, da sie für den mengenmäßigen Kaffeeverbrauch in meiner Familie doch zu zeitintensiv war.
    Sie war für mich als Anfänger perfekt und ich habe viel gelernt bezgl. Mahlgrad, Temperatur, Preinfusion, Druck etc. Die Diva benötigt halt Zeit und Pflege. Aber das könnt ihr ja im Pavoni Thread hier selber alles durchlesen :)
    Habe lange gezögert sie zu verkaufen, aber da ich sie nicht mehr nutze finde ich sie nur zum Angucken zu schade, auch wenn sie hammer aussieht :)

    Die Diva ist von 2015. Ich habe sie immer mit Volvic Wasser betrieben.
    Keinerlei Undichtigkeiten oder Probleme bekannt. Es kann sofort los gehebelt werden.
    Cappuccinatore ist noch ungenutzt.
    Den originalen Siebträger hat der Vorbesitzer selbst zum Bodenlosen umgebaut (siehe Bilder). Das ist super, da man selbst immer sieht wie man den Druck beim Heblen anpassen muß!
    Originalzubehör ist komplett vorhanden (Kunststoff-Tamper + Messlöffel, Einer und Zweier-Sieb.
    Einen passenden 51.5mm ConceptArt/JoeFrex Tamper plan mit selbstgedrechseltem Griff ist im Preis inbegriffen. Die Brühgruppe ist mit einem Anlegethermometer ausgestattet (ebenfalls im Preis inbegriffen -> kann auf Wunsch auch ohne Rückstände abgenommen werden (ist aber sehr hilfreich wie ich finde).