[Erledigt] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör
Diskutiere La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen
La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen: Artnr.: PLH Die Dichtungen wurden vor drei Monaten erneuert mit dem original La Pavoni Dichtungssatz (enthält 4 Dichtungsringe). Die Maschine... -
[Erledigt] LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper
LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper: Hallo zusammen, die Pavoni darf mich nach kurzer Zeit wieder verlassen, da ich sie schlichtweg nicht nutze. Sie hat circa 20 Bezüge auf dem... -
[Erledigt] Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL
Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL: Ich hab Sie heute neu bestellt - die Herausforderung hat betrübswirtschaftliche Überlegungen in den Hintergrund gestellt. Suche eine La Pavoni... -
[Erledigt] (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte
(V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte: Hallo zusammen, da meine Pavoni Professional Lusso nun seit mehreren Monaten die Wohnung ziert und nicht wirklich zum Einsatz kommt, möchte ich... -
La Pavoni Professional Lusso baut keinen neuen Druck auf
La Pavoni Professional Lusso baut keinen neuen Druck auf: La Pavoni Europiccola baut keinen neuen Druck auf Wovon reden wir? La Pavoni Europiccola mit schwarzem Fuß (EPBB-8) Innenleben-Foto:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.