[Verkauft] LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper

Diskutiere LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Pavoni darf mich nach kurzer Zeit wieder verlassen, da ich sie schlichtweg nicht nutze. Sie hat circa 20 Bezüge auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mschuber, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    mschuber

    mschuber Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    die Pavoni darf mich nach kurzer Zeit wieder verlassen, da ich sie schlichtweg nicht nutze. Sie hat circa 20 Bezüge auf dem Buckel, und befindet sich im Topzustand. Gekauft habe ich sie im Oktober 2014 bei moba-coffee in München. Original-Rechnung habe ich selbstverständlich.

    Persönliche Übergabe zwischen München und Memmingen oder Duisburg und Düsseldorf ist möglich.

    VG Michael

    Für das Maschinchen hätte ich gerne noch 450€. Ein bodenloser Siebträger ist inklusive.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für den Tidaka Tamper hätte ich gerne 50€
    [​IMG]
     
  2. #2 mschuber, 02.06.2015
    mschuber

    mschuber Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Der Tamper ist verkauft.
    Die Maschine ist noch zu haben.
    Preis-Update: 400€
     
Thema:

LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper

Die Seite wird geladen...

LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL + Tidaka Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

    La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör: Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...
  2. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen: Artnr.: PLH Die Dichtungen wurden vor drei Monaten erneuert mit dem original La Pavoni Dichtungssatz (enthält 4 Dichtungsringe). Die Maschine...
  3. [Erledigt] Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL

    Ich hab sie neu bestellt (S) LA PAVONI PROFESSIONAL LUSSO PL: Ich hab Sie heute neu bestellt - die Herausforderung hat betrübswirtschaftliche Überlegungen in den Hintergrund gestellt. Suche eine La Pavoni...
  4. [Verkauft] (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte

    (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte: Hallo zusammen, da meine Pavoni Professional Lusso nun seit mehreren Monaten die Wohnung ziert und nicht wirklich zum Einsatz kommt, möchte ich...
  5. La Pavoni Professional Lusso baut keinen neuen Druck auf

    La Pavoni Professional Lusso baut keinen neuen Druck auf: La Pavoni Europiccola baut keinen neuen Druck auf Wovon reden wir? La Pavoni Europiccola mit schwarzem Fuß (EPBB-8) Innenleben-Foto:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.