[Verkauft] La Pavoni Professional mit Restgarantie und Zubehör

Diskutiere La Pavoni Professional mit Restgarantie und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Restgarantie und Zubehör. Die Pavoni habe ich im Dezember 2015 neu erworben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basseyBC, 11.09.2017
    basseyBC

    basseyBC Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Restgarantie und Zubehör.

    Die Pavoni habe ich im Dezember 2015 neu erworben (Rechnung und somit Garantie bis Ende diesen Jahres vorhanden). Ich habe sie fast genau 1 Jahr in Benutzung gehabt (im Durchschnitt ca. 3 Bezüge pro Tag). Sie wurde ausschließlich mit Volvic Wasser betrieben (Tank habe ich nie entkalkt -> leichte Kalkspuren wie auf dem Bild zu erkennen vorhanden).
    Keinerlei Undichtigkeiten oder Probleme bekannt. Es kann sofort los gehebelt werden.
    Cappuccinatore ist noch ungenutzt.
    Den originalen Siebträger habe ich selbst zum Bodenlosen umgebaut (siehe Bilder).
    Originalzubehör ist komplett vorhanden (Kunststoff-Tamper + Messlöffel, Einer und Zweier-Sieb.
    Einen passenden 51.5mm ConceptArt/JoeFrex Tamper plan mit selbstgedrechseltem Griff ist im Preis inbegriffen. Ich habe die Brühgruppe mit einem Anlegethermometer ausgestattet (ebenfalls im Preis inbegriffen -> kann auf Wunsch auch ohne Rückstände abgenommen werden (ist aber sehr hilfreich wie ich finde).
    Aktuell hab ich eine selbst gedrehte Edelstahl-Milchschaumdüse (1-loch) montiert (funktioniert für mich wesentlich besser als die Originale).
    Die Originale Düse + eine weitere Edelstahlversion + eine Messing-Version liegen ebenfalls bei.
    Neupreis Dezember 2015 ohne Zubehör 570€.
    Preisvorstellung inklusive oben genanntem Zubehör 480€.
    Bezahlung bei Versand wäre mir am liebsten per Nachnahme, da am sichersten für beide Parteien.
    Versandkosten und Nachnahmegebühren übernehme ich.
    Abholung / Test ist natürlich ebenfalls möglich falls örtlich passend.
    Gruß,
    basseyBC


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 basseyBC, 15.09.2017
    basseyBC

    basseyBC Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate: 450€
     
  3. #3 basseyBC, 22.09.2017
    basseyBC

    basseyBC Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate: 420€
     
  4. #4 basseyBC, 08.10.2017
    basseyBC

    basseyBC Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Letztes Preisupdate 380€. Ansonsten darf sie erst mal bleiben :)
     
    nnamretsuM gefällt das.
Thema:

La Pavoni Professional mit Restgarantie und Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional mit Restgarantie und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.