[Verkauft] La Pavoni Professional mit Zubehör

Diskutiere La Pavoni Professional mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes KN, da ich meine La Pavoni leider viel zu selten nutze und sie zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich mich schweren Herzens von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 20.09.2018
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebes KN,

    da ich meine La Pavoni leider viel zu selten nutze und sie zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich mich schweren Herzens von ihr trennen. Es handelt sich dabei um ein Millenniumsmodell mit Messingkolben. Der Zustand ist altersgemäß gut, das Chrom hat natürlich typische Mikrokratzer und die Innenseite des Metallfußes ein paar Roststellen. Der Einstellkranz des Pressostaten ist leider gebrochen und nur mit Fingerspitzengefühl einstellbar. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion der Maschine. Diese ist voll funktionsfähig auf ca. 1,1 bar eingestellt und kann direkt in Betrieb genommen werden. In der Zeit, in der ich die Maschine hatte habe ich ein bisschen was an Zubehör erworben und Teile ausgetauscht. Die ersetzten Teile lege ich gerne bei.

    Das Paket umfasst neben der Pavoni somit (siehe auch Fotos):

    • Einen Tamper von JoeFrex/ConceptArt, 51mm Base und Holzgriff
    • Einen passenden, längeren Griff für den Siebträger in Weinrot
    • Das original 1er und 2er Sieb
    • Ein neues Dichtungsset der wichtigsten Dichtungen, von denen ich die meisten schon eingebaut und neu gefettet habe. An häufig benötigten Dichtungen liegen u.a. noch zwei Kolbendichtungen, die Flanschdichtung, Schauglasdichtung und Dampflanzendichtungen bei
    • Die Bolzen des Hebels mit Sicherungsring wurden durch Edelstahlbolzen mit Endplatten ersetzt, welche weniger Spiel haben und meines Erachtens besser zur Pavoni passen
    • Ein neues Sicherheitsventil
    • Eine neue Kolbenmutter
    • Eine neue Ventilspindel für die Dampflanze

    Ein paar kleinere Macken hat die gute natürlich auch. So müsste der Holzgriff des Siebträgers mal wieder abgeschliffen und neu lackiert werden, da der Lack an ein paar Stellen unschön aussieht

    Für das gute Stück hätte ich gerne 350€ VHB ohne Versand. Abholung in München möglich, Versand ohne Originalkarton per Aufpreis.

    LG, Max


    P.S.: Es folgen die Bilder (können mit Klick auf's Bild größer gemacht werden) :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La Pavoni Professional mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

    La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör: Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...
  2. [Verkauft] La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör!

    La Pavoni Professional 1,6l Version 2017 mit sehr viel Zubehör!: Ich verkaufe aus finanziellen Gründen meine La Pavoni und mein gesamtes Zubehör inklusive Kinu Mühle. Die Pavoni wurde bei Mobacoffee am 26.03....
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör

    La Pavoni Professional mit Holzgriffen (PLH) und Zubehör: Aufgrund einer Krankheit (Upgraditis) muss ich mich leider von meiner La Pavoni trennen. Es ist ein Modell aus den 90er Jahren, die noch mit...
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional mit Restgarantie und Zubehör

    La Pavoni Professional mit Restgarantie und Zubehör: Verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Restgarantie und Zubehör. Die Pavoni habe ich im Dezember 2015 neu erworben...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional PLH mit zahlreichem Zubehör und bodenlosem Siebträger

    La Pavoni Professional PLH mit zahlreichem Zubehör und bodenlosem Siebträger: Es ist Zeit für etwas Neues. Daher verkaufe ich schweren Herzens meine klassische La Pavoni Handhebel-Espressomaschine mit Holzgriffen. Sie ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.