[Erledigt] La Pavoni Professional oder Europiccola

Diskutiere La Pavoni Professional oder Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forianer, wie oben beschrieben suche ich eines der beiden Modelle - entweder als Millenium Modell oder alternativ Pre-Millenium Model mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten3006, 21.08.2018
    Carsten3006

    Carsten3006 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forianer,

    wie oben beschrieben suche ich eines der beiden Modelle

    - entweder als Millenium Modell oder alternativ Pre-Millenium Model mit Temperatur-Mod

    - in einem guten Zustand (oder besser) ohne Wartungsstau.

    Bei der Europiccola wäre ein Manometer von Vorteil. Eine Übergabemöglichkeit im Rheinland wäre perfekt.

    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Viele Grüße

    Carsten
     
  2. #2 Carsten3006, 24.08.2018
    Carsten3006

    Carsten3006 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich war erfolgreich - vielen Dank für eure Angebote.
     
Thema:

La Pavoni Professional oder Europiccola

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional oder Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  4. [Maschinen] Pavoni Professional mit altem Kesselfuß oder nur Kesselfuß

    Pavoni Professional mit altem Kesselfuß oder nur Kesselfuß: Hallo Kaffeefreunde, Ich suche eine Pavoni Professional mit der abgeschrägten Gerätebasis, da ich diese viel schöner finde, als die neue. Hat...
  5. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.