[Verkauft] La Pavoni Professional Pre-Mil

Diskutiere La Pavoni Professional Pre-Mil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich bei Espresso auf dem Robot umgestiegen bin steht nun schon ein Jahr lang meine alte Pavoni im Keller (zu schade)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 17.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei Espresso auf dem Robot umgestiegen bin steht nun schon ein Jahr lang meine alte Pavoni im Keller (zu schade).

    Gleich vorweg: sie hat am Übergang zwischen Boiler und Dampfhahn den klassischen Transportschaden (leicht eingedellt und minimal undicht, kommt kein Dampfschwall raus, aber ca. 1tropfen Wasser in 10minuten).

    Sie ist ein pre-millennium modell ohne temp. Mod.
    Dafür mit temperaturstreifen und dem Schalter der alten Heizungen, mit dem man die Leistung einstellen konnte. Bei dieser stellt er nicht die Leistung um (Heizung hat nur eine Stufe), sondern nimmt den Pressostaten aus dem Spiel. Ist für Dampfen oder Temperatur-Spielchen ziemlich praktisch.

    Es ist eine Ein-Loch Düse verbaut.

    Neben Maschine und normalen Siebträger ist noch ein bodenloser Siebträger dabei und sicherlich noch das ein oder andere Zubehör (vllt. Tamper und so Kleinkram, muss ich aber schauen).

    Auf Grund des Schadens am Boiler bitte nur an Interessenten, die sich auskennen und damit umgehen können! Als erste Pavoni vllt. eher ungeeignet!

    Verkauf für 200€ nur mit coronakonformer Übergabe in Mannheim oder Frankfurt a.M.
     
  2. #2 f4770n1, 27.04.2022
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Spontanes Angebot:
    Ich bin morgen und übermorgen in Karlsruhe und nächste Woche Mittwoch und Donnerstag in Leipzig.
    Wenn jemand dort die Pavoni gerne hätte dann reduziere ich auf 175€.
    Wenn nicht, dann 200€ inkl. Versand.
     
    claviator gefällt das.
Thema:

La Pavoni Professional Pre-Mil

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Pre-Mil - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Verkauft] La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium)

    La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium): Hallo zusammen, das DIY-PID-Projekt mit der Rancilio Silvia führt dazu, dass die Pavonis (bis auf meine Erste) ein Schattendasein pflegen und...
  3. La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst

    La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst: Liebe Pavoni Besitzerinnen und -besitzer, da ich in diesem Forum noch nicht darauf gestoßen bin möchte ich euch einen wunderbaren, einfachen Mod...
  4. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
  5. Dampfrohr an alter Pre-Millenium Pavoni Professional - muss das so?

    Dampfrohr an alter Pre-Millenium Pavoni Professional - muss das so?: Hallo, zunächst hoffe ich sehr, dass es dieses Thema nicht schon gibt... ich habe es nicht gefunden. Wenn doch dann schubst mich darauf, aber doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.