[Verkauft] La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile

Diskutiere La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist. Rechnung vorhanden....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluna, 12.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020
    bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist.

    Rechnung vorhanden. Originalkartons vorhanden.
    Auf der Rechung steht :
    La Pavoni Professional PRG Upgrade auf Esperto Abile
    Gekauft am 16.5.2020 daher mit Garantie.
    Besichtigung und Abholung gerne in Kronberg im Taunus
    Bilder folgen

    Unsere Vorstellung wären 1150 EUR inkl. Grundplatte mit Abschlagkasten und zusätzlichem Tamper.
    IMG_1959.jpg IMG_1965.jpg IMG_1967.jpg IMG_1972.jpg IMG_1973.jpg IMG_1974.jpg IMG_1969.jpg IMG_1970.jpg la_pavoni_esperto_abile_-_espab.png
     
  2. bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Preisreduzierung auf 1000 EUR, mit all dem Zubehör versteht sich!
     
Thema:

La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  2. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  3. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  4. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  5. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.