[Verkaufe] La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile

Diskutiere La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist. Rechnung vorhanden....

Schlagworte:
  1. #1 bluna, 12.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020
    bluna

bluna Mitglied

Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist.

Rechnung vorhanden. Originalkartons vorhanden.
    Auf der Rechung steht :
    La Pavoni Professional PRG Upgrade auf Esperto Abile
    Gekauft am 16.5.2020 daher mit Garantie.
    Besichtigung und Abholung gerne in Kronberg im Taunus
    Bilder folgen

Unsere Vorstellung wären 1150 EUR inkl. Grundplatte mit Abschlagkasten und zusätzlichem Tamper.
    IMG_1959.jpg IMG_1965.jpg IMG_1967.jpg IMG_1972.jpg IMG_1973.jpg IMG_1974.jpg IMG_1969.jpg IMG_1970.jpg la_pavoni_esperto_abile_-_espab.png

2. bluna

bluna Mitglied

Preisreduzierung auf 1000 EUR, mit all dem Zubehör versteht sich!

Thema:

La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional PRG - Esperto Abile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...
  2. La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo an ALLE Haber folgendes Problem mit der La Pavoni! Wenn Sie aufheizt und auf Temperatur ist, läuft immer Wasser aus dem Brühkolben, als wenn...
  3. [Zubehör] BPlus La Pavoni Apollo Handmühle

BPlus La Pavoni Apollo Handmühle: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  4. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  5. La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung

La Marzocco Siebe Erfahrung/Kaufberatung: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Lelit Mara X im Einsatz. Die Standardsiebe fand ich nicht so prickelnd und ich habe mir dann erst mal folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden