[Erledigt] La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert

Diskutiere La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf oder Tausch hier meine ganz frisch revidierte La Pavoni. Brauche Platz für was Neues zum Revidieren und/oder Tunen (nein, keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 03.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    878
    Zum Verkauf oder Tausch hier meine ganz frisch revidierte La Pavoni. Brauche Platz für was Neues zum Revidieren und/oder Tunen (nein, keine Zuriga...) :)

    Es handelt sich um ein älteres und seltenes Model mit Adler. Patina vorhanden (habe zwar viel geputzt aber zuviel Charme wollte ich der Dame nicht nehmen).
    Sämtliche Dichtungen ersetzt, alles dicht! Verstärkter Doppelboden. Zubehör alles wie auf Bilder ersichtlich.

    Mehr Text erspare ich euch an dieser Stelle - weil Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Versand natürlich möglich. D, A, und CH!
    Fragen und Angebote bitte via PN!
    (Preisvorstellung 555.-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    **************************************************************
    Und noch paar Impressionen.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Aufwändig wars - aber hat sichtlich Spass gemacht.
    [​IMG]
     
    Hrabnar gefällt das.
  2. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Von 89, das ist mal ein stolzes Alter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Cafillo, 06.09.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    878
    €444 inkl. Lieferung (innerhalb D, A oder CH).

    Aus logistischen Gründen gilt Angebot bis Mitte nächster Woche.
     
  4. #4 Cafillo, 09.09.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    878
    € 4 3 2 . 1 0
     
    joewue gefällt das.
Thema:

La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....
  2. La Pavoni Professional - Weihnachtscountdown

    La Pavoni Professional - Weihnachtscountdown: Liebes Kaffee-Netz und Pavian-isten, ich habe kürzlich über einen der letzten lokalen Flohmärkte eine gebrauchte La Pavoni Professional...
  3. La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?

    La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?: Hallo liebe KollegInnen! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Pavoni Professional BJ 1993 in der Kupfer/Messing Ausführung gekauft....
  4. La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer

    La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer: Hallo Allerseits, ich habe eine neue La Pavoni Professionale bin allerdings etwas von dem Manometer verwirrt. Er bewegt sich kaum, wenn ich...
  5. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

    La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.