[Verkauft] La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel

Diskutiere La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die oben genannte La Pavoni Professional Siebträgermaschine, welche seit einigen Jahren in meinem Besitz ist, aber aufgrund einer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okin93, 18.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2023
    okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe die oben genannte La Pavoni Professional Siebträgermaschine, welche seit einigen Jahren in meinem Besitz ist, aber aufgrund einer weiteren Maschine nicht genutzt wird. Es handelt sich um das neuere Modell mit großer Brühgruppe. In der Brühgruppe sind neue Dichtungen verbaut und die Maschine ist frisch entkalkt.

    Die Maschine ist optisch in einem, wie man den Bildern entnehmen kann, sehr guten Zustand. Bei einem Test hat die Maschine komplett funktioniert. Die Maschine heizt, sie dampft und es lässt sich damit Espresso zubereiten. Die Maschine kommt mit Tamper, zwei Sieben und dem Cappucinatore.

    Preis 390€

    Abholung in 80335 München oder Versand für 10€

    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    SoulSurfer, heli9 und seoman gefällt das.
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Verkauf - kann zu. Danke!
     
Thema:

La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  4. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  5. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.