La Pavoni Professional - welche Mühle?
Diskutiere La Pavoni Professional - welche Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin noch sehr neu hier und möchte endlich mal ins Espresso-Geschäft einsteigen. Ich habe mir hier inzwischen ziemlich viel...
Seite 1 von 2
Thema:
La Pavoni Professional - welche Mühle?
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Professional - welche Mühle? - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Professional - Welches Jahr?
La Pavoni Professional - Welches Jahr?: Hallo, ich grüble gerade darüber, aus welchem Jahr die Maschine ist. Müsste irgendwann zwischen 1994 und 2007 gebaut worden sein. Laut der Seite... -
Welchen Tamper für La Pavoni Professional Lusso PLH??
Welchen Tamper für La Pavoni Professional Lusso PLH??: So, hab mir ein Professional bestellt. Hab aber noch nicht raus bekommen welche Tampergröße ich für die Originalsiebe der La Pavoni benötige.... -
La Pavoni Professional - welcher Tamper darf's sein?
La Pavoni Professional - welcher Tamper darf's sein?: He! Es hat endlich geklappt, ich habe eine La Pavoni Professional ergattert - natürlich mit schicken Holzgriffen :).. Jetzt brauche ich nur noch... -
La Pavoni Professional - welches Baujahr
La Pavoni Professional - welches Baujahr: Guten Abend ! Seit heute bin auch ich mit der Diva verheiratet. Sie kam aus der Bucht und bedarf einiger Liftingmaßnahmen Bj. 10-87... -
Welche Mühle zur PAVONI Professional Handhebelmaschine?
Welche Mühle zur PAVONI Professional Handhebelmaschine?: Hallo, ich habe eine Pavoni Professional zu Hause stehen, vbisher war sie aber mehr oder weniger Dekostück, da ich in der Küche noch eine...