[Erledigt] La Pavoni Professional

Diskutiere La Pavoni Professional im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und schon weg. Danke fürs Interesse. Hi zusammen, ich würde meine Pavoni Pro gerne verkaufen, da ich sie seit dem Einzug einer Cremina kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Felix--, 27.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019
    Felix--

Felix-- Mitglied

Und schon weg. Danke fürs Interesse.

Hi zusammen,

ich würde meine Pavoni Pro gerne verkaufen, da ich sie seit dem Einzug einer Cremina kaum noch benutze.

Die Maschine stand vorher beim gitarristen und ist der Auslöser der Praxistippsammlung. Die Historie ist dort auf mehreren hundert Seiten gut nachvollziehbar :) Der Zustand ist optisch natürlich nicht mehr neu, allerdings funktioniert dafür alles einwandfrei. Der Plastikkolben hat schon beim Vorbesitzer den Geist aufgegeben und wurde gegen eine Eigenanfertigung getauscht. Der Siebträger ist bodenlos, sonst ist auch kein weiterer Siebträger dabei. Die Bolzen für die Hebelstange wurden gegen (noch überlange) Schrauben getauscht, da zu dem Zeitpunkt kein Händler in München welche auf Lager hatte. Kann einfach ausgetauscht werden, hat mich aber nie gestört.

Nochmal zusammenfassend:

• Pavoni Professional
    • Bodenloser Siebträger (kein normaler Siebträger dabei)
    • 2er IMS Sieb und 2er original Sieb
    • Concept Art Nussbaum Tamper (nicht im Bild)
    • Dichtungssatz für die Gruppe, Silikonfett
    • Reinigungsbürste
    Preis: 280€, Abholung in München bevorzugt, da ich gerade keinen passenden Karton zur Hand habe.

Thema:

La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Professional Holz PLH

La Pavoni Professional Holz PLH: Hier im Forum in Top Zustand 7/2020 gekauft, initial nach Umstieg auf Filter der Espresso-Backup und ist nun sicher seit mind. 9 Monaten gut...
  2. La Pavoni Professional - Hebel ist abgegangen

La Pavoni Professional - Hebel ist abgegangen: Hallo zusammen, bei meiner schönen La Pavoni Professional ist der Hebel abgegangen - die "Aufhängung" des Hebels mit den Bolzen ist an der...
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Hallo allerseits. Ich suche eine gebrauchte La Pavoni Professional. Mit oder ohne Mods ist mir egal, Alter ebenso. Die Maschine sollte aber...
  4. [Erledigt] La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit

La Pavoni Professional mit Piston Pressure Kit: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  5. [Tausche] Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken

Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken: Hallo, ich habe 2 Kesselverschlüsse La Pavoni Professional (Höhe ca. 4 cm ohne Gewinde) abzugeben. Zu verschenken gegen Portoerstattung. Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.