[Verkauft] La Pavoni Professional

Diskutiere La Pavoni Professional im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie neu! Preis 450 euro. Muehle gehoert nicht dazu.Ist evt. zu haben . Was soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 01.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    IMG_20190327_105646052.jpg IMG_20190327_105543906.jpg IMG_20190402_085815397.jpg IMG_20190402_085751009.jpg IMG_20190402_085742341.jpg IMG_20190402_085733919.jpg IMG_20190402_085840585.jpg Wie neu!

    Preis 450 euro.
    Muehle gehoert nicht dazu.Ist evt. zu haben .
    Was soll Ich weiter noch zu dem Teil sagen?
    Die Bilder sprechen fuer sich sollte man glauben.
    Selten schoenes Stueck.
     
  2. #2 pressoman, 03.04.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Reserviert.
     
  3. #3 pressoman, 03.04.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Das Teil ist verkauft.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  2. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  3. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  4. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  5. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.