[Erledigt] La Pavoni Professional

Diskutiere La Pavoni Professional im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen. La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

okin93 Mitglied

Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen.

La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing Kolben, Holzgriffe.

Tadelloser Zustand, macht einen traumhaften Espresso. Kein Rost in der Tropfschale. Kommt mit zwei Sieben und Cappucinatore.

Preis 475€

Abholung in 53843 Troisdorf bei Bonn oder Versand für 8€

flatulenzio, rebecmeer und garak gefällt das.
  2. okin93

okin93 Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

1. La San Marco SM96 doserlos

La San Marco SM96 doserlos: Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....
  2. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  3. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  4. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien

La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien: Hallo zusammen! Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen. Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden