La Pavoni Professional
Diskutiere La Pavoni Professional im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni Professional
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Professional - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Professional - Weihnachtscountdown
La Pavoni Professional - Weihnachtscountdown: Liebes Kaffee-Netz und Pavian-isten, ich habe kürzlich über einen der letzten lokalen Flohmärkte eine gebrauchte La Pavoni Professional... -
La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?
La Pavoni Professional Kupfer/Messing Schutzlack abschleifen?: Hallo liebe KollegInnen! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Pavoni Professional BJ 1993 in der Kupfer/Messing Ausführung gekauft.... -
La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer
La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer: Hallo Allerseits, ich habe eine neue La Pavoni Professionale bin allerdings etwas von dem Manometer verwirrt. Er bewegt sich kaum, wenn ich... -
La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt
La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung... -
La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb
La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb: Hi, gerade frisch im Forum angemeldet und auch frisch bei der "echten" Kaffee -/Espresso Zubereitung. Hab bei der Sufu nichts gefunden, weil ich...