La Pavoni Professionale ab und zu Loch im Puk

Diskutiere La Pavoni Professionale ab und zu Loch im Puk im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Mitglieder, Ich lese mich schon lange Zeit im KN durch und möchte nun gerne meinen ersten Thread schreiben, denn ich habe seit...

  1. #1 maxintosh, 28.12.2015
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich lese mich schon lange Zeit im KN durch und möchte nun gerne meinen ersten Thread schreiben, denn
    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner italienischen Diva.
    Und zwar bemerke ich öfters mal ein Loch im Puck. Es scheint mir so, dass dieses auch immer an der gleichen Stelle auftritt. Das Tampern kann es nicht sein auch andere Variablen habe ich so gut wie konstant gesetzt. Hatte jemand von euch schon diese Erfahrung mit seiner Pavoni? Ich vermute ja, dass es irgendwas mit der Maschine selbst ist ?!

    liebe Grüße und danke im Voraus für eure Antworten
     
  2. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Mach mal das Duschsieb raus und sauber, sitzt evtl. Schmodder drinn.
     
Thema:

La Pavoni Professionale ab und zu Loch im Puk

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professionale ab und zu Loch im Puk - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
  2. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  3. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  4. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
  5. Suche LaPavoni Professionale

    Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.