La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

Diskutiere La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...

  1. #1 chrisssy, 06.06.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine La pavoni. Lese nur leider nicht viele gute Bewertungen der meisten im netz angebotenen. Schlechte Verarbeitung, undicht usw.
    kann mir zufällig jemand einen empfehlen? Außen Durchmesser wäre 52mm.
    danke!:)
     
  2. #2 Cappu_Tom, 06.06.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Wie wird ein bodenloser ST undicht? o_O
    Ich hatte meinen damals von Cafelat in Edelstahl.
     
  3. #3 chrisssy, 06.06.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, aufgrund schlechter Qualität, es den Kaffee irgendwo rausdrückt nicht nur am Sieb unten. Genau war es nicht in der Rezension geschrieben - da ich irgendwie aber ein Fan davon bin, lieber einmal zu kaufen und dafür meine Ruhe zu haben war das dann gleich raus. Müsste einer von Amazon gewesen sein - wenn ich mich recht entsinne.

    dann werd ich da mal gucken - danke :)!
     
  4. #4 Cappu_Tom, 06.06.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
  5. #5 chrisssy, 07.06.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Boa, bin ich glatt überfordert welchen ich dann bräuchte :eek:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden welche Maschine ich besitze, um somit den passenden Siebträger herauszufiltern? Hab die Maschine mal gebraucht gekauft - keine Ahnung über bj o. Genauere Bezeichnung außer eben Professionale :)?
     
  6. #6 Äspresso, 07.06.2023
    Äspresso

    Äspresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    161
    Oder hier. Da kannst du deine Maschine auswählen. Hab meinen da gekauft und bin sehr zufrieden.
     
  7. #7 Cappu_Tom, 07.06.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Es gibt ja nur zwei unterschiedliche Brühgruppen (auch Pre- bzw. Postmillennium genannt)


    upload_2023-6-7_14-56-56.png

    Viele interessante Informationen findest du auch auf dieser Seite: http://www.francescoceccarelli.eu
     
  8. #8 shadACII, 07.06.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    4.697
  9. #9 chrisssy, 07.06.2023
    chrisssy

    chrisssy Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke. Stimmt dann meine Annahme - mein Siebträger wenn ich messe hat 52 mm circa innen Durchmesser - das ich eine Post mit besitze?
     
  10. #10 brewbear, 08.06.2023
    brewbear

    brewbear Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    166
    Ein bekannter hat viele Teile für seine Pavoni von Coffee Sensor. Die sind alle passgenau , ohne Probleme und hochwertig. Sind aber entsprechend (mit Versand) etwas teurer.
    Bodenlose haben sie auch und vieles Andere, was dich interessieren könnte (inkl. Spielereien) für pre- und Post Millenium Versionen

    La Pavoni parts and accessories custom made from Coffee Sensor
     
Thema:

La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  2. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
  3. Suche LaPavoni Professionale

    Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  4. La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer

    La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer: Hallo Allerseits, ich habe eine neue La Pavoni Professionale bin allerdings etwas von dem Manometer verwirrt. Er bewegt sich kaum, wenn ich...
  5. Espresso La Pavoni Professionale

    Espresso La Pavoni Professionale: Hallo liebe Leute von Kaffee Netz, ich bin komplett neu hier und auch neu mit meiner Maschine unterwegs. Habe eine La Pavoni Professionale...