[Erledigt] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

Diskutiere LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 22.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020
    norschtein

norschtein Mitglied

Hallo.
    Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an:

[​IMG][​IMG]

Preislich stelle ich mir für jeden einzelnen Gegenstand den von Espresso XXL aufgerufenen Preis minus 30 % vor.

Das Gesamtpaket gebe ich für 550 € ab, es kommen dann noch ein paar sehr gut erhaltene aber gebrauchte Ersatzteile dazu.

60mm-Brühkopf.

Siebträger für 60mm-Brühkopf.

Beim PROFESSIONALE-Kessel sind auch Kesselmutter und die beiden Kesselfuß-Dichtungen dabei.

Gruß. Axel

2. #2 norschtein, 15.05.2020
    norschtein

norschtein Mitglied

Hallo,

ich hatte mein Inserat glatt aus den Augen verloren. Daher Preisanpassung für das Gesamtpaket der LaPavoni-Teile wie abgebildet (alle neu):
    EUR 500,-

Einzelpreise
    in EUR:
    - Handhebelstange + -griff: 30,00
    - Siebträger: 35,00
    - Bodensockel (Chrom) mit LP-Logo: 80,00
    - Manometer: 18,00
    - Kessel PROFESSIONAL (inkl. kompletter Niveauanzeige, Flanschdichtung und Kesselverschraubung): 230,00
    - etc. .....

Meldet euch gern bei Fragen.
    Gruß und allen gute Nerven in diesen Monaten!

Thema:

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Suche La Pavoni Pro

Suche La Pavoni Pro: Wie ihr im titel schon sehen könnt suche in nach dieser maschine Post mill auch nicht älter als 10 jahre. Freu mich über eure Nachrichten.
  2. La Pavoni Professional - Sicherung springt raus

La Pavoni Professional - Sicherung springt raus: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Alles lesen im Forum inkl. Vergleich eurer Fotos und meiner Pavoni hat nix...
  3. Pavoni Metallcover f. over,

Pavoni Metallcover f. over,: Ich suche ein Metallcover, Metallschutz für die Wasserstandsanzeige meiner Pavoni Pre-Millennium. Möchte die alte Diva wieder weitgehend in ihren...
  4. [Erledigt] Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium

Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium: Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten...
  5. [Erledigt] Suche schöne La Pavoni

Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.