[Verkauft] La Pavoni Professionale

Diskutiere La Pavoni Professionale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eine wunderschöne Professionale, die Serie mit den Holzgriffen. Sie ist von 2002, also eine Millenium mir der neueren Brühgruppe. Wie man sieht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Eine wunderschöne Professionale, die Serie mit den Holzgriffen.
    Sie ist von 2002, also eine Millenium mir der neueren Brühgruppe. Wie man sieht, ist sie nie wirklich ausgiebig benutzt worden. Die letzten Jahren verbrachte sie sträflich vernachlässigt in einer Vitrine. Dafür ist sie eigentlich viel zu schade. Vielleicht findet sich hier jemand, der sie ädaquat behandelt ....
    Einer- und Zweiersieb, sowie ein Blindsieb gehören dazu.
    Anbetracht des Zustandes scheinen mir 400 Euro angemessen.
    Antestbar ist sie gerne jederzeit in Köln.
    Ein paar Bilder sind hier zu finden:
    https://www.dropbox.com/sc/wdwvmap3sgvvl22/AADTIcC008hCF3D2iJxXO77Ua
     
    Nighti87, marxpresso und schloer gefällt das.
  2. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Sorry, habe ganz vergessen darauf hinzuweisen. Falls sich jemand zurecht über das etwas merkwürdige Aussehen des Abtropfblechs wundern sollte, da ist noch die originale Schutzfolie drauf ....
     
  3. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Hi,
    kleine Preisanpassung: für 370 Euro würde die Gute nun den Besitzer wechseln ...
     
Thema:

La Pavoni Professionale

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professionale - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  2. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
  3. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
  4. Suche LaPavoni Professionale

    Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  5. La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer

    La Pavoni Professionale - Ungenauer Manometer: Hallo Allerseits, ich habe eine neue La Pavoni Professionale bin allerdings etwas von dem Manometer verwirrt. Er bewegt sich kaum, wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.