La pavoni professionel 15 Jahre alt kaufempfehlung

Diskutiere La pavoni professionel 15 Jahre alt kaufempfehlung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich könnte ein la pavoni pro bekommen, 15 Jahre alt nur sehr sehr wenig benutzt. Noch nicht gewartet, Dichtungen oder ähnliches. Jetzt bin...

  1. #1 roookie, 28.02.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hallo, ich könnte ein la pavoni pro bekommen, 15 Jahre alt nur sehr sehr wenig benutzt. Noch nicht gewartet, Dichtungen oder ähnliches.
    Jetzt bin ich mir unsicher ob man noch was dran machen muss, weil sie ja sehr selten benutzt wurde. Und muss man auf irgend etwas achten, wie merke ich das der Druck in Ordnung ist.

    Vielen Dank
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    wenn die Elektrik in Ordnung und der Kessel dicht ist, dann ist der REst nicht mehr so wild reparieren.
    Dichtungen hab sogar ich hingekriegt.
    Ist ne FRage wieviel derjenige dafür haben will....
     
  3. #3 roookie, 28.02.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Genau geäußert hat er sich noch nicht, aber durch die Blume stand so 350,- in Raum.
    Ist das in Ordnung?
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 pastajunkie, 28.02.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Das ist viel! Bei dem Alter ist auch bei wenig Benutzung bestimmt bald ein Dichtungswechsel fällig! Das kostet...
    Gelegentlich werden hier im Forum gebrauchte Pavonis angeboten, die sind in der Preisklasse oft in einem guten, gewarteten Zustand. Bedenke das für ca. 500 Euro schon neue Pavonis angeboten werden.
    Gruß Peter
     
  6. #6 roookie, 28.02.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Es müsste die La Pavoni Professional PLQ sein
     
  7. #7 roookie, 28.02.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Ok danke für eure hilfe
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    bin der selben meinung wie @pastajunkie
     
Thema:

La pavoni professionel 15 Jahre alt kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

La pavoni professionel 15 Jahre alt kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni professionell- Kolben Stange gelöst

    La Pavoni professionell- Kolben Stange gelöst: Ich habe vergangene Woche meine professionell mit Thermo-Mod auf die Weihnachtsfeier ins Büro per Auto mitgenommen. Ja, evtl. keine gute Idee....
  2. Wartung Pavoni Professionell Berlin

    Wartung Pavoni Professionell Berlin: Hallo liebe Kaffee Community, Meine pavoni professional benötigt einen Dichtungswechsel und einen Durchsicht auf evtl zu wartende Komponenten....
  3. Pavoni professionel u. europiccola

    Pavoni professionel u. europiccola: Hallo, ich hab da ein Problem (oder mach ich mir nur selbst ein Problem?): Ich besitze zuhause eine Pavoni professionel in einer, ich möchte...
  4. La Pavoni Professionel - Loser Kessel auf Fuss

    La Pavoni Professionel - Loser Kessel auf Fuss: Hallo, voller Verwunderung musste ich gestern feststellen, dass sich bei meiner neun Monate alten Pavoni der Kessel von selbst auf dem Fuß...
  5. la pavoni professionell: Espresso schmeckt wässrig und verbrannt - bitte um Hilfe!

    la pavoni professionell: Espresso schmeckt wässrig und verbrannt - bitte um Hilfe!: Hallo, seit 2 Tagen kommt aus meiner Pavoni zuerst ganz wässriger, danach verbrannter Espresso. Verschiedene Mahlgrade ändern daran nichts, die...