[Maschinen] La Pavoni proffessional mit defekter Heizung

Diskutiere La Pavoni proffessional mit defekter Heizung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Suche zwecks Umbau auf Gas eine La Pavoni mit defekter Heizung und/oder im optisch mäßigen Zustand. Ich möchte hier einen Gasumbau...

1. #1 Kaffeemonster123, 08.01.2016
    Kaffeemonster123

Kaffeemonster123 Mitglied

Hallo!

Suche zwecks Umbau auf Gas eine La Pavoni mit defekter Heizung und/oder im optisch mäßigen Zustand.
    Ich möchte hier einen Gasumbau versuchen bzw. das Gerät so umzubauen, dass es in meinem Wohnmobil mit dem eingebauten Gaskocher zu betreiben ist.

Für den ersten Versuch lieber mit optischen Mängeln und nicht so perfekt.
    Wenn das so funktioniert, wie ich das will, dann kann man weitersehen und ggfs. eine fabrikneue Maschine umbauen oder eine alte restaurieren.

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung (und Photo?)

Gruss

Thema:

La Pavoni proffessional mit defekter Heizung

Die Seite wird geladen...

La Pavoni proffessional mit defekter Heizung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  2. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  3. Casadio Istantaneo Platine Defekt

Casadio Istantaneo Platine Defekt: Hallo, meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich...
  4. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  5. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden