La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen?

Diskutiere La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie lange lasst ihr die maschine vor dem 1.bezug aufwärmen?

  1. #41 Wrestler, 04.01.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    wie lange lasst ihr die maschine vor dem 1.bezug aufwärmen?
     
  2. #42 quick-lu, 04.01.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    30 min. sollten reichen, ich habe in der Arbeit aber keinen Stress, läuft normalerweise schon ein, zwei Stunden bis ich den ersten Kaffee ziehe.
     
Thema:

La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub 1 EL - Gastro-Handhebler - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...