[Verkauft] La Pavoni Pub 1EL, Gastro-Feder-HH

Diskutiere La Pavoni Pub 1EL, Gastro-Feder-HH im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine Siebträger-Zelte in der Arbeit abbrechen muß, biete ich einen Gastro-Federhandhebler von La Pavoni an. Die Maschine ist BJ 2010, in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 24.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.997
    Da ich meine Siebträger-Zelte in der Arbeit abbrechen muß, biete ich einen Gastro-Federhandhebler von La Pavoni an.

    Die Maschine ist BJ 2010, in Betrieb genommen aber erst 2012 laut Vorbesitzer.
    Ich bin der zweite Eigentümer, die Maschine wurde ausschließlich in Heimbetrieb mit gefiltertem Wasser betrieben.

    Hier gibt's zusätzlich noch weitere Infos
    Es handelt sich um eine Tankmaschine mit Vibra-Pumpe.

    Ich habe vor kurzem das Einlaßventil erneuert, jetzt ist sie absolut dicht. Des weiteren habe ich ihr ein neues Duschsieb und eine Dichtung spendiert. ein paar weitere Ersatzteile, die ich mitbestellt habe, aber nicht verbauen mußte, sowie die Rechnung der Teile, lege ich bei.
    Es werden zur Maschine drei ST (Einser, Zweier und bodenlos) geliefert, dazu der originalen Cappucinatore (nie benutzt) zum "leichteren" Aufschäumen.
    Die Dampf- und Heißwasser-Knebel sind Nussbaum, ebenso der Hebel- und bodenlose ST-Griff.
    Die Plastikfüße habe ich gegen massive VA-Füße getauscht.

    Sie befindet sich in tadellosem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren, die die Benutzung einer solchen Maschine mit sich bringt.

    Umbau auf Festwasser ist problemlos machbar.

    Ich rufe glatte 1000,-€ auf, inclusive allem original Zubehör. Versand ergibt sich, wenn ich weiß, wohin die Reise gehen soll, die Maschine wiegt "edit" ohne Wasser im Tank, mit gefülltem Boiler 54kg.
    Ich fahre sie gerne auch entgegen, 250km sollten kein Problem sein.

    Bilder von der Maschine und des Zubehörs reiche ich noch nach.
     
    infusione, DSC86, mister_rossi und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 28.07.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.997
    Hier nun die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    barista67, Victorrrr und Cafillo gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 28.07.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.997
    Das Zubehör:
    [​IMG]

    Einser, Zweier und Dreier Originalsiebe sowie eine LM1 Sieb sind mit dabei.
    Die Ersatzteile für das Einlaßventil in die Brühkammer (sowohl die alten als auch die neuen Teile, die ich nicht gebraucht habe). Altes Duschsieb und Dichtung (beide funktionieren noch) lege ich ebenfalls mit dazu.

    Als Dreingabe, weil ich zwei davon habe, ein selbstgedrehter massiver VA-Tamper 41mm, liegt perfekt in der Hand:)
    [​IMG]
     
  4. #4 quick-lu, 28.07.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.997
    Und leider habe ich beim Fotografieren feststellen müssen, dass ein kleiner Schaden an einem der Seitenteile vorhanden ist.:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Deshalb reduziere ich den Kaufpreis auf 950,-€
     
  5. #5 quick-lu, 03.08.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.997
    Die Pub ist reserviert.
     
  6. #6 quick-lu, 06.08.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.997
    Die Maschine ist verkauft.
     
Thema:

La Pavoni Pub 1EL, Gastro-Feder-HH

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub 1EL, Gastro-Feder-HH - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.