[Verkauft] La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig

Diskutiere La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebe neue Gehäuseteile für Pavoni Pub 2 ab. Stammen aus Lagerräumung. Preise auf Anfrage [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Gebe neue Gehäuseteile für Pavoni Pub 2 ab. Stammen aus Lagerräumung. Preise auf Anfrage
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät

    [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät: Hallo zusammen, nachdem ich meine Europiccola (alte, zweistufige Version) nach Entkalken und Dichtungswechsel wieder in Betrieb habe, macht das...
  3. Kaufberatung: La Pavoni Handhebel - altes oder neues Modell?

    Kaufberatung: La Pavoni Handhebel - altes oder neues Modell?: Hallo liebe Handhebel Experten, Nach langen Überlegungen und Recherchen will ich mich nun auch mal an der La Pavoni Professional versuchen. Ich...
  4. La Pavoni Europiccola. neues oder altes Modell besser?

    La Pavoni Europiccola. neues oder altes Modell besser?: Hallo zusammen, ich bin am Infos Sammeln über die Europiccola und habe heraus gefunden seit einigen Jahren andere Kolben verwendet werden. Sollte...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.