[Erledigt] La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig

Diskutiere La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gebe neue Gehäuseteile für Pavoni Pub 2 ab. Stammen aus Lagerräumung. Preise auf Anfrage [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismo

gismo Mitglied

Gebe neue Gehäuseteile für Pavoni Pub 2 ab. Stammen aus Lagerräumung. Preise auf Anfrage

Thema:

La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub 2 neues Gehäuseteil eingruppig - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Temperaturmessstreifen La Pavoni

Temperaturmessstreifen La Pavoni: Hallo suche einen Temperaturmessstreifen für die Brühgruppe. Falls noch jemand einen hat.. Danke! Lg. Jan
  2. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  4. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  5. [Verkaufe] Gehäuseteile Astoria Sonia

Gehäuseteile Astoria Sonia: Moin zusammen, ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ). Vielleicht möchte hier ja jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden