La Pavoni Pub 2s

Diskutiere La Pavoni Pub 2s im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde, ich habe einen gastronomischen Betrieb und bräuchte mittlerweile mal eine neue Espressomaschine. Nun habe ich ein sehr faires...

  1. #1 Wurstsalat, 15.04.2021
    Wurstsalat

    Wurstsalat Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe einen gastronomischen Betrieb und bräuchte mittlerweile mal eine neue Espressomaschine. Nun habe ich ein sehr faires Angebot für eine Pub 2s von La Pavoni erhalten. Kennt jemand diese Maschine? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Ich habe die Maschine bisher noch nicht in Aktion gesehen und konnte sie nur äußerlich begutachten. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass sie von dem Maßen her kleiner ist als meine aktuelle 2 Gruppige Maschine, was zu vernachlässigen ist. Und das es so aussah, als wenn man den Hebel zum Milchschäumen dauerhaft ziehen müßte? Weiß das jemand? Das wäre schon ein Punkt, der vielleicht etwas gravierender ist. Aktuell habe ich beim Schäumen immer beide Hände am Milchkännchen, die eine zum Festhalten, die andere unten angelegt zum fühlen wie heiß das Milchkännchen wird. Ich habe mir angeeignet die Temperatur von außen am Milchkännchen zu "erfühlen". Das wäre also ein Punkt, der etwas gravierendes wäre, oder aber nur eine Umstellungssache?!

    Ich würde mich freuen, wenn ich einige Erfahrungsberichte zu der Maschine bekommen könnte bzw. sich jemand mit der Pub 2s auskennt?!

    Danke und liebe Grüße!
     
  2. #2 Wurstsalat, 19.04.2021
    Wurstsalat

    Wurstsalat Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand etwas zu der Maschine sagen?
     
Thema:

La Pavoni Pub 2s

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub 2s - Ähnliche Themen

  1. Suche LaPavoni Professionale

    Suche LaPavoni Professionale: Nachdem meine Maximatic leider gehen musste. Ein „Neuanfang“ - Handhebeln... deshalb suche ich eine gepflegte Professionale von Pavoni.
  2. Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni

    Hilfe!! Schaltplan gesucht rot/weiß I/II La Pavoni: Hallo Zusammen, ich möchte den Schalter an meiner neu erstandenen La Pavoni Europiccola wechseln, da der rote Schalter auseinander fällt (aber...
  3. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...
  4. [Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

    Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal
  5. Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001

    Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001: Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung inwiefern sich der Siebträger der La Pavoni Handhebelmaschine die vor 2001 gebaut wurden von den...