[Zubehör] La Pavoni Pub Siebträger gesucht

Diskutiere La Pavoni Pub Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo - ich suche einen EINFACH Siebträger für eine La Pavoni Pub Maschine. Ich habe einen, der ist aber am Auslauf gesplittet. Ich bekomme immer...

  1. #1 langer_66, 11.09.2017
    langer_66

    langer_66 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
Thema:

La Pavoni Pub Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht

    La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht: Hi, für die Europiccola von nem Spetzl von mir bin ich auf der Suche nach einem Siebträger - hat das zufällig noch jemand einen rumliegen? Soll in...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  4. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  5. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...