[Zubehör] La Pavoni Pub Siebträger gesucht

Diskutiere La Pavoni Pub Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo - ich suche einen EINFACH Siebträger für eine La Pavoni Pub Maschine. Ich habe einen, der ist aber am Auslauf gesplittet. Ich bekomme immer...

1. #1 langer_66, 11.09.2017
    langer_66

langer_66 Mitglied

Thema:

La Pavoni Pub Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht

La Pavoni Siebträger (alte BG) gesucht: Hi, für die Europiccola von nem Spetzl von mir bin ich auf der Suche nach einem Siebträger - hat das zufällig noch jemand einen rumliegen? Soll in...
  2. Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001

Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001: Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung inwiefern sich der Siebträger der La Pavoni Handhebelmaschine die vor 2001 gebaut wurden von den...
  3. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  4. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  5. [Erledigt] Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger

Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger: Hallo! Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten...