La Pavoni Pub

Diskutiere La Pavoni Pub im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich brauche mal eine fachmännische Einschätzung aus dem Forum. Ich könnte eine La pavoni Pub in einem recht guten Zustand bekommen. Es ist...

Schlagworte:
  1. jg69

jg69 Mitglied

Hallo,
    ich brauche mal eine fachmännische Einschätzung aus dem Forum. Ich könnte eine La pavoni Pub in einem recht guten Zustand bekommen. Es ist die eingruppige Version, schmale Bausweise und vorne mit den 6 Tasten. Kann man das verstehen!?
    Na ja, auf jeden Fall könnte ich die Maschine für 250.-€ inkl Versand bekommen. Passt das oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
    Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen dazu bekommen könnte.:)

2. #2 yoshi005, 04.01.2017
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Ohne genaue Beschreibung des Zustandes lässt sich das nicht einschätzen. Kommt die Maschine aus der Gastronomie oder Privatgebrauch? Wie alt ist sie? Wann wurde zuletzt professionell entkalt? Ist sie voll dunktionstüchtig? Ist alles dicht? 250 EUR können je nach Zustand ein Schnäppchen oder ein Groschengrab sein. Hast Du Fotos von innen und außen? Dann kann man evtl. mehr sagen.
    LG, yoshi

3. jg69

jg69 Mitglied

Soll voll funktionsfähig sein und kommt aus der Gastronomie. Hier die Bilder die ich habe.
    Schon mal danke
    Jörg

4. #4 yoshi005, 04.01.2017
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Ich finde, die Maschine sieht kultig, aber etwas mitgenommen aus. Sie muss sicherlch, falls noch nicht geschehen, komplett auseinendergenommen und entkalt werden. Kritisch ist die Dosierelektonik. Falls da etwas nicht funktioniert, wird es schnell teuer oder aussichtslos (mangels Ersatzteilen). Wichtig ist auch, ob die Rotationspumpe noch funktioniert, die ist nach kurzer Standzeit oftmals defekt. Falls Du die Maschine sehr magst, Dir eine Restauration zutraust und Lust darauf hast, kannst Du sie sicher für 250 EUR kaufen, ein super Schnäppchen ist das aber nicht.

Thema:

La Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Pub - Ähnliche Themen

1. Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??

Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??: Hallo, liebe Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit eine La Pavoni EUROPICCOLA gekauft. Als diese bei mir ankam, ließ sich der Siebträger nicht...
  2. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. Suche Unterstützung La Pavoni

Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...
  4. [Zubehör] IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill

IMS Sieb&Duschsieb La Pavoni Pre Mill: Hallo, hat zufällig noch jemand ein 14g Sieb und das passende Duschsieb von IMS für die Pre Mill übrig? Viele Grüße Florian
  5. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...