La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM

Diskutiere La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM Hab grade ein Angebot im Netz gefunden, eine Neue silvia vom Händler für 430,- wo ist der Haken?...

  1. woody1

    woody1 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM

    Hab grade ein Angebot im Netz gefunden, eine Neue silvia vom Händler für 430,- wo ist der Haken? Rancilio Kaffeemaschine
     
  2. #62 Silvaner, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    799
    AW: La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM

    Dann gib mal coffeeitalia in die KN Suchmaschine ein! ;-)
    Gruß, René
     
  3. woody1

    woody1 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM

    Alles klar, da hatte mein bauch ja mal wieder den richtigen riecher.

    @Silvaner die Silvia hatte einen bezug Täglich.
    Glaub da werd ich schwach...;-),
    warte noch auf bilder des innenraums.
     
Thema:

La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Puccino pcl oder lelit PL 042EM - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41-EM oder La Pavoni Puccino PCL?

    Lelit Anna PL41-EM oder La Pavoni Puccino PCL?: Hallo! Ich habe zu Weihnachten eine Baratza Encore Kaffeemühle geschenkt bekommen und will dies als Anlass nehmen mich endlich von meiner alten...
  2. Kaufberatung Einstieg in die Siebträger-Welt Illy X1 Francis oder La Pavoni Puccino

    Kaufberatung Einstieg in die Siebträger-Welt Illy X1 Francis oder La Pavoni Puccino: Liebe Kaffeefreunde, ich bin vor ca. einem Jahr über das Forum hier gestolpert, habe ein wenig gelesen und mir damals gedacht, wenn der Jura...
  3. Kaufberatung: Lelit PL41EM oder Pavoni Puccino PCL oder eine ganz andere?

    Kaufberatung: Lelit PL41EM oder Pavoni Puccino PCL oder eine ganz andere?: Kaufberatung: Lelit PL41EM oder Rancilio Silvia oder eine ganz andere? Hallo liebe Gemeinde der Espresso- und Kaffeesüchtigen! Nachdem ich mich...
  4. Kaufberatung: La Pavoni Puccino PCL oder Gaggia New Baby Nero?

    Kaufberatung: La Pavoni Puccino PCL oder Gaggia New Baby Nero?: Guten Morgen zusammen, nachdem meine uralte Jura Classic 100 das Zeitliche gesegnet hatte, begann ich die Suche nach einem tauglichen Einkreiser,...
  5. Entscheidungshilfe: Lelit PL50, LaPavoni Puccino oder Rancilio Silvia?

    Entscheidungshilfe: Lelit PL50, LaPavoni Puccino oder Rancilio Silvia?: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Saeco Aroma Chrom würde ich gerne eine neue Espressomaschine (Einkreiser) kaufen. Zur Wahl stehen für mich: -...